Rapid Wien

Juni 10, 2007

SV Oftering – UFC Hartkirchen 1:6 (0:4)

Filed under: Unterhaus — Netzmeister @ 8:25 pm

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:00

SV Oftering – UFC Hartkirchen 1:6 (0:4)
Maispark Oftering, 100 Zuschauer, SR Rudi Schimpl

Torfolge:
0:1 (15.) Thomas Würmer
0:2 (19.) Aldin Besic
0:3 (39.) Aldin Besic
0:4 (43.) Aldin Besic
0:5 (68.) Aldin Besic
1:5 (82.) Tobias Pointner
1:6 (89.) Michael Buchroither

Hochmütige Worte einiger Oftering Spieler musste man vor dem Heimspiel gegen Hartkirchen vernehmen. So verunglimpfte ein Spieler die Hartkirchner als „Weichkirchner“. Ein anderer Spieler war überzeugt heute über die Gäste, Zitat: „voll drüber zu fahren“. An Selbstvertrauen mangelte es daher weniger.
Doch beim Anpfiff waren die hehren Worte der Eulendorfer schon wieder Geschichte. Man liess sich sofort in der eigenen Hälfte festnageln, ohne grosse Ambitionen eine offensive Spielweise an den Tag zu legen.
Das Resultat aus dieser Taktik war wenig überraschend und leicht voraussehbar: 4 Gegentore in Hälfte eins.
Oftering liess Laufbereitschaft vermissen und zeigte grobe Mängel im einfachen Passspiel. Es schien als ob Hartkirchen immer 3-4 Spieler mehr am Platz hätte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nächste Woche gibt es gegen Pucking die allerletzte Möglichkeit den letzten Tabellenplatz abzuwenden. Dazu würde man aber einen Sieg benötigen.

sv oftering - ufc hartkirchen fussball 2. klasse mitte ost oberösterreich
Tobias Pointner verfolgt Christoph Graf.

sv oftering - ufc hartkirchen fussball 2. klasse mitte ost oberösterreich
Tobias Poitntner kommt gegen Michael Buchroither einen Schritt zu spät.

sv oftering - ufc hartkirchen fussball 2. klasse mitte ost oberösterreich
Er war immer dort wo es weh tat: Tobias Pointner scheut sich nicht vor einem Kopfballduell.

sv oftering - ufc hartkirchen fussball 2. klasse mitte ost oberösterreich
Zitat eines Zuschauers: „Für den 8er kann sich jeder Ofteringer seine zehn Finger abschlecken“. An Josef Hammerl lag es heute nicht. Er hielt die Mannschaft zusammen und verhinderte so eine zweistellige Abfuhr. In dieser Situation setzt es sich gegen zwei Hartkirchner an der Seitenlinie durch.

sv oftering - ufc hartkirchen fussball 2. klasse mitte ost oberösterreich
Der junge Manuel Pernter (rechts) bemühte sich, jedoch wurde er ständig von einem älteren Ehepaar aus Oftering auf der Haupttribüne harsch kritisiert.

sv oftering - ufc hartkirchen fussball 2. klasse mitte ost oberösterreich
In der zweiten Halbzeit konnte der SV Oftering seine Defensivarbeit verbessern. In dieser Situation versuchte der Hartkirchner Gerald Kitzberger sein Glück. Peter Haberlik konnte ihn aber stoppen.

sv oftering - ufc hartkirchen fussball 2. klasse mitte ost oberösterreich
Dieser Angriff wurde vom Ofteringer Legionär aus Vorarlberg unterbunden. Kein Tor.


Ein Angriff der Hartkirchner wird zur Ecke abgewehrt.


Tuzzi beim Eckball …


Ein Angriff der Hartkirchner wird von Gerald Kitzberger kläglich vergeben. Er haut mit voller Kraft neben den Ball.

Saison 2006/07 – 2. Klasse Mitte Ost

01. FC Wels 1b
25
19
5
1
96:28
62
02. Hartkirchen
25
17
5
3
54:25
56
13. Kematen/Innbach
25
5
0
20
30:65
15
14. SV Oftering
25
4
2
19
19:90
14

12 Antworten zu “SV Oftering – UFC Hartkirchen 1:6 (0:4)”

  1. Fingi sagt:

    Hartkirchen war heute sehr HART zu uns! Sie sind verdient aufgestiegen!!! GRATULIERE !

  2. robby_baggio sagt:

    hallo fingi!
    wieso hast nur eine halbzeit gespielt?
    bitte um info

  3. Fingi sagt:

    Weil ich in der Pause den Trainer kritisiert hab!!!

  4. Fingi sagt:

    Mich hat wer mit meinen Namen gefälscht (oberne Antwort ist nicht von mir)!
    Ich bin ca. in Minute 60-65 raußgekommen, und nicht in der Pause, da Schiri war nu a wengal welsch glaub i und hat des einfach so eingetragen!!! Aber egal! Der Grund war eine taktische Umstellung, und ko war i a scho, weil der 9er von Hartkirchen eine Laufmaschine war und sich ständig in die eigene Hälfte fielen ließ und ich ihm wie ein Hund hinther jaggte…! Darum war ich eh froh.

  5. Van der Plöchl sagt:

    I glaub wir haben nur Pech gehabt wenn da Paschl des 5:2 macht dann hätt ma die Partie nu gedreht
    😀

  6. Bananen Johann sagt:

    Paschi Paschl Fussballgott!

  7. Mohamed sagt:

    …darf ich spielen nexte jar bei eure scheene Veein? …nach Spiele ihr immer könnt essen gratis Döner in meine Lokal mit Zwiebel und viel Soß versteht sich….

  8. Illy sagt:

    Besser du bleibst beim Kebabkochen haha

  9. Ahmed Habibi sagt:

    Was? Meine Cüsen kümmen nach Üftering? Krass Alder!!!

  10. Mohamed sagt:

    @Illy: …du sein hübsche Köchin da und ständig dünn?

  11. Ahmed Habibi sagt:

    @Illy….. wo bist du mein sonnenliiiiiiischt?
    Ey Mohamed wann du ünterschreiben fett krasse Vertrag in Üftering?
    Ich haben gehürt dass spielen Group Tekkan bei Üfteringer Sümmerfest. Bitte um Ünfo!

  12. Mohamed sagt:

    @Ahmed: ebeni sikim!

Powered by WordPress