Rapid Wien

September 30, 2006

Erster Sieg unter Pacult!

Filed under: Rapid Wien — Netzmeister @ 8:45 pm

SK Rapid Wien – SV Mattersburg 4:1 (1:1)
Hanappi-Stadion, 14.800 Zuschauer, SR Steiner

Nun ist er also da. Der erste Sieg unter Trainer Peter Pacult. Nach dem frühen 0:1 Rückstand befürchteten die unbelehrbaren Pessismisten wieder einmal das schlimmste für den heutigen Abend. Doch es kam wie es kommen musste: Rapid gab sich nicht auf und feierte einen hochverdienten 4:1 Erfolg über die Sumpflandbewohner.
Vor allem Korkmaz und Vorisek stachen im Mittelfeld besonders heraus, und auch im Angriff präsentierten sich Bilic und Kincl etwas besser als in den vorangegangen Spielen.

Torfolge:
0:1 Mörz (3.)
1:1 Kincl (27.)
2:1 Hlinka (52.)
3:1 Martin Hiden (89.)
4:1 Bilic (94.)

SK Rapid Wien: Payer – Plassnegger, Valachovic, Martin Hiden, Sara – Korkmaz, Hlinka (77./Bejbl), Vorisek, Kavlak (83./Bazina) – Bilic, Kincl (91./Burgstaller)

SV Mattersburg: Borenitsch – Patocka, Sedloski, Ratajczyk – Atan, Mravac, Mörz, Holenak, Fuchs – Hanikel (59./Lang), Naumoski (67./Th. Wagner)

Rote Karte: Ratajczyk (84./Mattersburg)

Gelbe Karten: Sara, Korkmaz, Vorisek, Bilic bzw. Mörz, Holenak, Atan, Lang

Kommentare sind geschlossen.

Powered by WordPress