Rapid Wien

September 4, 2006

Neuer Rapid-Trainer: Peter Pacult!

Filed under: Rapid Wien — Netzmeister @ 6:55 pm

Der neue Rapid-Trainer heisst zu 99% Peter Pacult.
Zur offiziellen Bekanntgabe sollen angeblich nur einige wenige Details im laufenden Vertrag von Dynamo Dresden fehlen.

Man erinnert sich da spontan an seine letzte Trainerstation in Österreich beim FC Kärnten. Die war jedenfalls nicht gerade von Erfolg geprägt. Man wird sehen was er mit Rapid bewerkstelligen kann.

2 Antworten zu “Neuer Rapid-Trainer: Peter Pacult!”

  1. Sepp Forcher sagt:

    Hey Jungs – mache mir sorgen um euch… wer soll uns Salzburger noch aufhalten wenn ihr jetzt auch noch schlapp macht? Etwa Altach? hahahaha

  2. Netzmeister sagt:

    Nein, wir nicht, aber der Herr D.M. wenn er von euch die Nase voll hat, und sich wie der Stronach bei der Austria wieder vom Fussball zurückzieht. hahahahaha

Powered by WordPress