Notts County – Rochdale
Beginn: Dienstag, 20:45
Quoten: 2,30 – 3,40 – 2,87
Tipp 2 (oder 2 DNB)

Notts County: 19. Platz. Heim: 9-1-9. Form: 0-0-6.
Rochdale: 7. Platz. Heim: 7-6-6. Form: 4-1-1.

Wieder einmal ein sehr gut beobachtetes Spiel vom Engländer.

Notts County hat die letzten 6 Spiele verloren ohne ein Tor geschossen zu haben. In den letzten 5 direkten Duellen konnte Rochdale auswärts 2 Mal gewinnen. Ausserdem ist Rochdale in einer glänzenden Form. Von den letzten 5 Spielen wurden 4 gewonnen ohne ein Tor erhalten zu haben. Nur in der letzten Runde gab es ein 2:2 gegen das starke Brighton.

Tipp 2 ist hier ein sehr guter Tipp. Für Vorsichtige eventuell DNB interessant, aber ich denke, ich werde das volle Risiko nehmen.

1. Sieg Rochdale
2. Unentschieden
3. Sieg Notts County

21:58 … Alles läuft nach Plan. Rochdale führt 2:0.

21:59 … Oh! Notts County schiesst nach 6 Spielen wieder einmal ein Tor. Nur noch 1:2 hinten … 34 Minuten geht es noch.

22:41 … Sieg! Ich habe an den Engländer geglaubt. Er ist ein guter Wetter, und diese Wette hat das bewiesen. Natürlich kann man immer verlieren, aber so eine Wette zu finden, mit dieser Quote, und dann geht das auch noch auf … das ist schon (Wett)Weltklasse!!! 😀

Notts County – Rochdale 1:2

Wette gewonnen