Inter Mailand – Schalke 04
Beginn: Dienstag, 20:45
Tipp X und 2 (2,25)

Eigentlich mag ich ja Schalke überhaupt nicht, aber in diesem Fall haben sie einfach die bessere Quote. Die Chancen haben sie auf jeden Fall. Schalke ist nicht um so viel schlechter als Bayern, und die Bayern haben die Mailänder auswärts besiegt. So gesehen ist die 1,50 Quote für Mailand Sieg sowieso ein Wahnsinn. Inter im Derby auch mit einer klaren 0:3 Niederlage. Also für mich macht der Tipp X und 2 grossen Sinn. 😉

21:50 … Halbzeit war 2:2. Passt eh alles. Bis jetzt. Aber Schalke hinten ziemlich offen.

22:00 … Unglaublich! Schalke führt nach 58 Minuten 4:2. Die Wette müsste durch sein. Inter schiesst heute keine 3 Tore mehr. 31 Minuten geht es noch.

22:19 … Was für ein Spiel! Nach dem 2. Stangenschuss folgte das 5:2 für Schaaaaalge!!! 😀

22:38 … Endstand 5:2! Wette gewonnen! 😉

Inter Mailand – Schalke 04 2:5

Wette gewonnen