Lecce – Cesena
Beginn: Sonntag, 15:00
Derzeitige Quoten: 2,10 – 3,20 – 3,50
Tipp 1
Quote: 2,10

Lecce: 17. Platz. Heimbilanz: 4-3-3
Cesena: 18. Platz. Auswärtsbilanz: 1-2-7

Hier haben wir ein klassisches Kellerduell. Der Viertvorletzte Lecce trifft auf den Drittvorletzten Cesena. Lecce ist im neuen Jahr stark unterwegs. Man ist seit 3 Spielen ungeschlagen, und das gegen Mannschaften wie Fiorentina, AC Mailand und Lazio Rom (sogar mit 2:1 Sieg auswärts). Cesena hat die letzten 3 Spiele alle verloren. Das sagt aber nicht viel aus, denn alle 3 Mannschaften sind im Spitzenfeld zu finden: AC Mailand, Inter Mailand und AS Rom. Es waren keine hohe Niederlagen und auswärts gegen den AC Mailand kann man schon mal mit 2 Toren Unterschied verlieren. Den letzten Erfolg verzeichnete man am 6. Januar. Es war ein 2:1 Auswärtssieg in Brescia (19. Platz). Das war auch bisher der einzige Auswärtserfolg in dieser Saison.

Fazit: Ich schätze Lecce stärker ein. Sie hatten in letzter Zeit einfach die besseren Ergebnisse. Auch der Heimvorteil müsste für Lecce sprechen. Obwohl Cesena sicher nicht zu unterschätzen ist. Es wird auf jeden Fall eine knappe Partie. Lecce wird aber als Sieger vom Platz gehen. Die Quote von 2,10 ist sehr anständig.

16:55 … Endstand 1:1. Cesena vergibt beim Stand von 1:0 für Lecce in der 82. Minute einen Elfmeter, und macht den Ausgleich in den letzten Sekunden der Nachspielzeit (92. Minute).

Wette verloren