Chancenlos waren wir gestern gegen die Union aus Prambachkirchen.

Konnte man anfangs noch gut mithalten, fielen wir immer mehr zurück. Die logische Folge waren wieder fünf Gegentore. Das Ergebnis fiel dennoch zu hoch aus, bekamen wir noch zwei Tore in den letzten drei Minuten. Die verjüngte Mannschaft von Trainer Forsnter wurde wieder neu zusammengewürfelt, so war es auch total schwer, in einen Spielfluß zu kommen. Darüberhinaus war es sehr heiß, was sicher nicht mein/unser Wetter ist, denn Konditionswunder hat SVO leider nicht. Verletzungsbedingt bzw. Krankheitsbeding musste Thali und Leiti passen, diese zwei Abgängigen konnten wir auch nicht verkraften. Die Abwehrreihe war auch meist für diese zwei Sprint-Stürmer  zu langsam (zumindest ich *gg*). Der eine hat mich mal trotz zwei Metern Vorsprung überholt, aber naja, die beiden waren echt megaschnell, aber nicht nur die Abwehr war schuld, sondern die gesamte Mannschaft, denn wenn wir einen Eckball oder eine Torchance hatten, war das für uns trotzdem eine gehörige Gefahr, einen Konter zu bekommen. Keine Absicherung im Mittelfeld, nix, und dann bla bla bla, die Abwehr ist schuld usw.! Das ist echt zum Teil uninteressant, denn so bekamen wir, ich denke, drei Tore (Zuschauer Leiti, ist diese Feststellung korrekt???)! Traurig ist auch die Tatsache, das einige in unserer Mannschaft glauben, sie sind die besten und fangen bereits bei der Aufstellung zum Jammern und Sudan an, und zeigen dann trotz eigenwilliger Aufstellungsveränderung null Leistung und nach dem Spiel gehts wieder bla bla bla. Mancher soll mal seine Nase runter tun und an sich selber mal probieren zu arbeiten. Ich weiß z.b. auch das ich schlecht war, aber nach dem Spiel bla bla blabern, ist albern, wenn man selber nicht weiß, wie man gespielt hat. Sorry, aber das habe ich nun mal anbringen müssen. Wenn keiner zurück kommt und einige Gegenspieler auf die Abwehrreihe zusprinten, ist es halt auch sehr schwer für uns hinten.

Aufstellung: Royda – Mucki – Plöchl – Gisi – Fingi – Stadler (64. Min. Miesi) – Kaisi – Ceküc Hakan – Kohout (75. Min. Koini) – Baldauf – Fenzl Marcel

Auch die Reserve verlor mit 1:5 und konnte ihren Erfolgslauf leider nicht fortsetzen. Torschütze von SVO: Biemann Mario.