Nächste Klatsche für den SVO.

Mit einem 0:6 musste man die Heimreise aus Pucking antreten. Mehr fällt mir dazu eigentlich gar nicht mehr ein. Nur die ersten 30 Minuten konnte man mithalten, dannach war Fehlanzeige im Spiel der Eulen.

Ich kann nur  für die wiederholt katastrophale Leistung an alle mitgereisten Fans SORRY sagen…!

Ich bitte um Verständnis, das ich nach solchen Leistungen wie in der jüngsten Vergangenheit nicht in der Lage bin, einen anständigen Bericht zu schreiben bzw. zu verfassen. DANKE.

Ich hoffe ja nur mal, das wieder einmal alle zum Spiel erscheinen, denn die Tatsache, das Miesenberger Michael in der Resi begann und zur Pause rauß musste, da er auch in der KM anfangen musste, sagt wohl alles. An die Unkamaradschaftlichkeit von manchen wird sich wohl LEIDER LEIDER nie was ändern (gestern erschien wieder ein Spieler nicht ohne sich abzumelden, mehr brauche ich dazu nicht mehr erwähnen).

Auch die Resi verlor mit 1:5 !

Lg., ein frustrierter Fingi !!!

Ps.: AM DIENSTAG IST TRAINING !!!!!!!!!