Everton – Manchester City
Beginn: Samstag, 16:00
Quoten: 2,87 – 3,25 – 2,50
Tipp 1 AH +0,5
Quote: 1,50

Everton
7. Platz von 20.
Heimbilanz: 7-7-3.
Heimform: 5-3-0.
Form: 3-3-1.

Manchester City
4. Platz von 20.
Auswärtsbilanz: 7-4-6.
Auswärtsform: 2-2-4.
Form: 4-0-1.

Noch 3 Runden zu spielen in der Premiere League! Everton hat 7 Punkte und 10 Tore Rückstand auf einen Europa League Platz. Das wird wohl nichts mehr. Manchester City hat 7 Punkte und 7 Tore Vorsprung im Kampf um den Champions League Quali Platz. Die dürften wohl auch durch sein.

Warum auf Everton wetten? Everton ist passabel in Form und zu Hause momentan nur schwer zu schlagen. In diesem Jahr ist man zu Hause bei Premiere League Spielen noch ungeschlagen. 5 Siege und 3 Unentschieden in 8 Heimspielen. Das ist ordentlich.

Und Manchester City? Nur ein Auswärtssieg in diesem Jahr. Man besiegte Blackburn im letzten Auswärtsspiel mit 1:0. Ansonsten setzte es 4 Niederlagen und zwei Mal erreichte man ein Unentschieden.

Fazit: Man sollte meinen dass Everton dieses Spiel nicht verliert.

Everton – Manchester City 2:1

WETTE GEWONNEN!

© Bild: Franz Pfluegl | Agency: Dreamstime.com