Szolnoki MAV – SC Vasas Budapest
Beginn: Mittwoch, 17:00
Quoten: 2,80 – 3,20 – 2,30
Tipp 1 HC +1
Quote: 1,50

Szolnoki MAV
16. Platz von 16.
Heimbilanz: 4-3-4.
Heimform: 2-2-0.
Form: 1-3-1.

SC Vasas Budapest
12. Platz von 16.
Auswärtsbilanz: 3-3-6.
Auswärtsform: 3-1-1.
Form: 2-2-1.

Beide Mannschaften sind im neuen Jahr nicht leicht zu schlagen. Szolnoki MAV ist zu Hause überhaupt noch ungeschlagen.

SC Vasas Budapest blieb 6 Runden ohne Niederlage, bis man letztes Wochenende zu Hause gegen Debrecen (5. Platz, 2-1-2) eine 1:5 Niederlage hinnehmen musste.

Fazit: Könnte ein Unentschieden werden. Ich hoffe jedenfalls Vasas ruft noch einmal so eine Leistung ab wie gegen Debrecen und gewinnt nicht.

18:54 … Huhu. Zum ersten Mal 3 Niederlagen in Folge. Da kommt Spannung auf. 😀

Szolnoki MAV – SC Vasas Budapest 0:1

Wette verloren