England, League One

Colchester – Brighton
Beginn: Montag, 13:15
Quoten: 2,62 – 3,40 – 2,40
Tipp 1 AH +0,5
Quote: 1,52

Colchester
12. Platz von 24.
Heimbilanz: 11-6-4.
Heimform: 6-0-2.
Form: 3-1-3.

Brighton
1. Platz von 24.
Auswärtsbilanz: 11-5-5.
Auswärtsform: 5-1-2.
Form: 5-1-1.

Colchester derzeit extrem heimstark. 7 Siege in den letzten 9 Spielen. Auch Aufstiegsanwärter Rochdale musste sich gegen Colchester 0:1 geschlagen geben. Am Montag kommt allerdings der Tabellenführer, und der gewinnt auch viele Spiele und macht keine grossen Unterschiede ob zu Hause oder auswärts agiert wird.

9 Punkte fehlen Colchester auf einen Aufstiegsplatz. Die Frage wird sein wie sich Colchester in das Zeug werden wird. Brighton dürfte als Meister schon fest stehen. Der Vorsprung auf den Zweiten beträgt 13(!) Punkte! 3 Spiele hat man noch. Man steht also schon fix als Meister fest. Vorteil für Colchester?

14:06 … Halbzeit 1:0 für Colchester!

14:46 … Brighton gleicht 18 Minuten vor Schluss aus. Abwehrfehler auf der rechten Seite. Lässt sich den Ball abluchsen, der Brighton Spieler flankt rein und da steht ein Mannschaftskamerad und haut den Ball volley rein. War schon exzellent gemacht.

15:05 … 90 Minuten sind um! Weiter 1:1 …

15:08 … Schlusspfiff! Wunderbar!

Colchester – Brighton 1:1

Wette gewonnen

Habe mit dieser Partie nach 22 Spielen mit dem neuen System 64 Prozent(!) meiner Wetten gewonnen. So gut war ich eigentlich noch nie. Ich denke darauf kann man aufbauen.