Córdoba – Granada
Beginn: Samstag, 18:00
Quoten: 2,87 – 3,00 – 2,62
Tipp 1 AH +0,5
Quote: 1,50

Córdoba
15. Platz von 22.
Heimbilanz: 6-7-4.
Heimform: 3-1-2.
Form: 3-0-2.

Granada
6. Platz von 22.
Auswärtsbilanz: 2-8-7.
Auswärtsform: 1-3-2.
Form: 2-2-1.

Granada muss punkten um auf einem Aufstiegsplatz zu bleiben. Nur einen Punkt dahinter lauert Real Valladolid auf dem 7. Platz. Córdoba ist gegen den Abstieg relativ gut abgesichert. Man weist einen 9 Punkte Vorsprung auf. Da es aber noch ein paar Runden geht, und ein Negativlauf einem schnell in Teufels Küche bringen könnte, ist auch Cordoba angehalten zu punkten.

Córdoba ist eigentlich nicht so schlecht drauf. Der 3:0 Sieg in der letzten Runde auswärts gegen Villarreal II sagt aber nicht viel aus. Villareal ist derzeit wirklich ganz schlecht drauf und verliert so gut wie jedes Spiel. Zuvor hatte Córdoba zwei Mal in Folge verloren.

Granada hat einen Auswärtskomplex. Bisher konnten nur 2 Auswärtsspiele gewonnen werden. Seit den letzten 5 Auswärtsspielen wurde nicht mehr gewonnen. Der letzte Auswärtssieg war jedoch gegen das derzeit starke Real Valladolid. Also auch wenn man fast nie auswärts gewinnt, für einen Auswärtssieg ist man immer gut, egal wie stark der Gegner ist.

18:17 … TOOOOR! 1:0 für Cordoba! Der Tormann schiesst aus und trifft den gegnerischen Stürmer. Der Ball kommt zum zweiten Stürmer und der steht alleine vor dem Tormann und hält voll drauf. Ein sehr kurioses Tor. 🙂

19:49 … Bei strömenden Regen trennen sich beide Mannschaften 1:1. Bereits dritte Wette in Folge gewonnen. Sowas war glaub ich noch nie da. Mein neues System scheint nicht so schlecht zu sein.

Córdoba – Granada 1:1

Wette gewonnen