2. Liga, Dänemark

FC Fyn – Viborg
Beginn: Donnerstag, 13:00
Quoten: 2,60 – 3,50 – 2,45
Tipp 1 AH +0,5
Quote: 1,50

FC Fyn
13. Platz von 16.
Heimbilanz: 5-2-4.
Heimform: 4-1-1.
Form: 2-2-1.

Viborg
15. Platz von 16.
Auswärtsbilanz: 2-2-7.
Auswärtsform: 1-0-5.
Form: 2-0-3.

Warum Viborg hier Favorit sein soll ist mir ein Rätsel. Fallen soviele Spieler beim FC Fyn aus? Ich habe keine Ahnung. Ich tippe einfach auf 1 und X und nütze die tolle Quote. Für mich ist hier klar FC Fyn der Favorit. Er hat Heimreicht, und scheint viel besser in Form zu sein als Viborg. Ausserdem steht man auch in der Tabelle besser da.

Viborg verlor 5 der letzten 6 Auswärtsspiele und erzielte dabei nur 3 Tore. 11 Tore hat man dafür kassiert. Fyn hat 4 von den letzten 6 Heimpartien gewonnen. Aus den letzten 4 Heimspielen hat man nur ein Gegentor erhalten, und 8 geschossen.

Fazit: FC Fyn ist für mich hier der klare Favorit. Keine Ahnung was die Buchmacher sich da bei den Quoten gedacht haben. Aber ich lasse mich mal überraschen ob sie nicht doch recht gehabt haben.

13:55 … Halbzeit 1:1. Viborg ging in der 35. Minute 1:0 in Führung. Der Ausgleich erfolgte pünktlich in der 45. Minute. 😀

14:34 … Viborg macht in der 67. Minute die erneute Führung. 2:1 für Viborg. 13 Minuten geht es noch. Scheinbar sind die doch nicht so schwach.

14:50 … 90 Minuten sind um. Viborg führt weiter 2:1. Hatten die Buchmacher doch recht. 🙂

14:51 … Schlusspfiff!

FC Fyn – Viborg 1:2