Bayern München II – Aalen
Beginn: Samstag, 14:00
Quoten: 2,50 – 3,30 – 2,90
Tipp 2 AH +0,5

Bayern München II: 20. Platz. Heimbilanz: 4-4-8. Form: 0-1-4.
Aalen: 17. Platz. Auswärtsbilanz: 2-4-10. Form: 2-2-1.

Bayern München II hat in den letzten 6 Spielen sage und schreibe nur ein einziges Tor geschossen. In den letzten 4 Spielen hat man nie weniger als 2 Tore kassiert. 10 Spiele bereits sieglos. Trainer Gerland resigniert und möchte am Ende der Saison sein Traineramt niederlegen. Die Mannschaft wird fix absteigen. Ob da gegen Aalen noch ein Aufbäumen zu erwarten sein wird?

Aalen kämpft noch um den Klassenerhalt. Für sie zählt jeder Punkt. Die letzten Ergebnisse waren sehr ermutigend. Nur eine Niederlage aus den letzten 5 Spielen. Die 2:3 und unglücklich gegen den Zehntplazierten Saarbrücken (3-1-1). Aalen spielte da eine halbe Stunde mit 10 Mann und kassierte das entscheidene 2:3, nach 2:1 Führung, in der letzten Minute. Ansonsten gab es Heimsiege gegen Carl Zeiss Jena und Dynamo Dresden. Auswärts erreichte man ein 0:0 bei Heidenheim und in der letzten Woche ein 0:0 gegen Sandhausen.

Bayern München II – Aalen 0:1

Wette gewonnen