Zulte Waregem – Westerlo
Beginn: Sonntag, 20:30
Quoten: 2,66 – 3,40 – 2,92
Tipp 2 AH +0,5 (1,53)

Reguläre Saison (bis 23. März)
Zulte Waregem: 11. Platz. Heim: 4-6-5.
Westerlo: 8. Platz. Auswärts: 6-2-7.

Form:
Zulte Waregem: 0-2-3.
Westerlo: 2-3-0.

In diesem Spiel ist die Sache auch relativ klar. Zulte Waregem hat in den letzten 12 Spielen nur ein Mal gewonnen. Das war übrigens gegen den Vorletzen der regulären Saison. Also eine sehr schwache Mannschaft.

Westerlo ist seit 8 Spielen schon ungeschlagen. Dabei feierte man 5 Siege. Da sollte man auch gegen die derzeit schwachen Waregemer nicht verlieren.

22:17 … Letzte Minute läuft. Es steht 1:1.

22:18 … 90 Minuten sind um. Es läuft bereits die Nachspielzeit. Gibt noch Corner für Westerlo. Der 8. Eckball für die Gäste. Sie waren heute die bessere Mannschaft.

22:20 … Schlusspfiff und Siiiieg! Spitze!

Zulte Waregem – Westerlo 1:1

Wette gewonnen!