Doncaster Rovers – Preston North End
Beginn: Dienstag, 20:45
Quoten: 2,20 – 3,60 – 3,67
Tipp 2 AH +0,5

Doncaster Rovers: 20. Platz. Heimbilanz: 7-6-7. Form: 0-2-3.
Preston North End: 23. Platz. Auswärtsbilanz: 3-7-10. Form: 3-1-1.

Preston North End ist zwar am vorletzten Platz, aber die Formkurve steigt stark nach oben. Heimsieg gegen Swansea. Remis in Portsmouth, und ein knappe Niederlage 1:2 gegen Reading waren wohl die bemerkenswerten Resultate der letzten Zeit.

Die Doncaster Rovers konnte in den letzten 13 Spielen nur ein Mal gewinnen. Ich denke das wird auch im 14. Spiel so bleiben. Preston North End ist derzeit einfach zu stark für Doncaster.

21:33 … Halbzeit 0:0. Das Spiel ist relativ ausgeglichen.

22:19 … 76 Minuten gespielt. Weiter 0:0. Preston hat in den Spielen zuvor zumindest immer ein Tor erzielt. Auf das Tor heute warte ich noch immer. Ich hoffe es gibt jetzt bald ein Preston Tor.

22:20 … Doncaster macht das Tor in der 77. Minute. Grüss Gott! 1:0 für Doncaster.

22:22 … TOOOR! PRESTON! 1:1 Ausgleich in der 80. Minute. Sie machen halt in jedem Spiel mindestens ein Tor. Bravo!

22:23 … Doncaster hat in den letzten 15 Spielen nur ein Mal mehr als ein Tor gemacht. Bei der 2:5 Niederlage in Leeds machte man 2 Stück …

22:32 … Die letzten 30 Sekunden in der regulären Spielzeit. 🙂 Gibt’s noch einen „Dolchstoss“ heute?

22:33 … 90 Minuten wären wieder einmal um. 🙂

22:35 … 92 Minuten sind um … 🙂

22:36 … Noch ein Eckball für Doncaster in der 93. Minute.

22:37 … Jetzt pfeif doch endlich ab!!!!!!!!!

22:37 … Es läuft bereits die 95. Minute.

22:38 … Schlusspfiff! Danke Preston!

Doncaster Rovers – Preston North End 1:1

Wette gewonnen