Dänemark, 2. Liga

Viborg – AB Kopenhagen
Beginn: Sonntag, 15:00
Quoten: 1,95 – 3,70 – 4,25
Tipp X und 2

Viborg: 14. Platz. Heim: 3-1-5. Form: 1-0-2.
AB Kopenhagen: 4. Platz. Auswärts: 5-1-4. Form: 2-0-1.

Erst 3 Runden in diesem Jahr gespielt. AB Kopenhagen tut sich auswärts immer etwas leichter als zu Hause. Weiss nicht wie man den 3:0 Heimsieg von Viborg gegen Hjørring einordnen soll. Ein Verein aus der unteren Tabellenhälfte. Es war bisher der einzige Sieg von Viborg in diesem Jahr.

AB wird da etwas stärker sein. AB Kopenhagen hat in diesem Jahr schon zwei Vereine aus der oberen Tabellenhälfte geschlagen. Gegen Kolding verlor man in der letzten Runde zu Hause 2:3. Aber auswärts tut man sich ja leichter als zu Hause …

15:13 … Keine Wette! Nicht rechtzeitig erwischt.

Viborg – AB Kopenhagen 3:0