Österreich, 2. Liga

FC Lustenau – Austria Lustenau
Beginn: Freitag, 20:30
Quoten: 2,40 – 3,25 – 2,50

FC Lustenau: 6. Platz. Heimbilanz: 2-4-6. Form: 1-2-2.
Austria Lustenau: 4. Platz. Heimbilanz: 10-0-3. Form: 1-2-2.

Für mich ist hier Austria Lustenau der grosse Favorit. Obwohl es formell ein Auswärtsspiel ist, spielt man im Heimstadion, da der Platz vom FC Lustenau nicht bundesligatauglich ist. Und auf eigener Anlage ist die Austria Lustenau eine Macht. 13 Spiele und 10 Siege. FC Lustenau ist in dieser Saison jetzt auch nicht ein Gegner vor dem man sich fürchten muss. Unterschätzen darf man sie aber nicht. 2:1 Auswärtssieg bei WAC St. Andrä, 2:2 bei Altach, und knappe 0:1 Heimniederlage gegen Admira.

Fazit: FC Lustenau derzeit etwas besser in Form. Austria Lustenau im Reichshof Stadion eine Macht. In den direkten Duellen gab es in den letzten Jahren nie ein Unentschieden. Daher glaube ich an einen Sieger in diesem Spiel.

Tippreihenfolge:
1. Sieg Austria Lustenau
2. Sieg FC Lustenau
3. Unentschieden

21:00 … 1:0 für Austria Lustenau in der 29. Minute. Das war wunderschön herausgespielt.

21:19 … Halbzeit 1:0 für Austria Lustenau. Ich hoffe die Führung hält jetzt einmal.

21:41 … TOOOOOOOR! Herrliches Eigentor vom FC Lustenau. Schön und elegant schiebt er den Ball am eigenen Tormann vorbei. 2:0 für Austria Lustenau. Jetzt kann ich einmal durchschnaufen. Es geht aber noch 36 Minuten.

21:45 … Nur mehr 2:1. Lustenau würgt den Ball irgendwie rein. Jetzt heisst es wieder zittern. 🙁 33 Minuten geht es noch.

21:46 … Schiedsrichter gibt bereits 2. Elfmeter für Austria Lustenau nicht. Aber was solls … wäre eh verschossen worden. 😉

21:49 … Dritter Elfmeter für Austria Lustenau nicht gegeben. Jetzt wird es aber lächerlich. Muss erst jemand getötet werden? Klarer geht es wohl nicht mehr.

22:20 … 93. Minute läuft. Austria Lustenau führt weiter 2:1.

22:22 … 94 Minuten sind vorbei. Wie lange geht es noch?

22:23 … Schlusspfiff! Ein besonders wichtiger Sieg für mich! Austria Lustenau war aber klar die bessere Mannschaft. Der Sieg geht völlig in Ordnung. Zur Erinnerung: Schiedsrichter gab 3 klare Elfmeter für Austria Lustenau nicht. Der FC Lustenau hatte im eigenen 16er einen Freibrief.

FC Lustenau – Austria Lustenau 1:2

Wette gewonnen