Österreich, 2. Liga

Gratkorn – WAC St. Andrä
Beginn: Freitag, 18:30
Quoten: 2,80 – 3,20 – 2,20

Gratkorn: 9. Platz. Heimbilanz: 3-3-6. Form: 0-2-2.
WAC St. Andrä: 3. Platz. Auswärtsbilanz: 4-3-5. Form: 2-1-1.

Hier muss man nicht viel erklären. WAC St. Andrä im letzten Auswärtsspiel mit einer sensationellen Partie gegen Aufstiegsanwärter Altach (3:3) und einem 3:1 Heimsieg in der letzten Runde über St. Pölten.

Gratkorn konnte sich von den beiden Auftaktniederlagen im neuen Jahr gegen Admira und Austria Lustenau erholen, und in den letzten beiden Spielen zwei Mal mit Unentschieden punkten. Die Gegner Grödig und Vienna gelten aber nicht gerade als die stärksten Gegner in der Liga.

Kann der WAC St. Andrä an seine Form anschliessen, und Gratkorn bemächtigt sich nicht einem radikalen Formaufschwung, so kann es für mich nur eine Tippfolge geben.

1. Sieg WAC St. Andrä
2. Unentschieden
3. Gratkorn

19:16 … Halbzeit 1:0 für die Gäste aus St. Andrä. Passt, würd ich mal sagen. Hoffentlich bleibt es auch so. Bisher haben sie eigentlich alles unter Kontrolle. Das Tor fiel bereits in der 2. Minute.

19:43 … Ausgleich in der 56. Minute. 1:1.

19:44 … 2:1 für Gratkorn in der 58. Minute.

20:11 … 3:1 für Gratkorn. Das Spiel ist gelaufen. 6 Minuten geht es noch.

Gratkorn – WAC St. Andrä 3:2

Wette verloren