Villarreal – Bayer Leverkusen
Beginn: Donnerstag, 21:05
Quoten: 1,90 – 3,40 – 3,75
Tipp X und 2

Hinspiel:
Bayer Leverkusen – Villarreal 2:3

Bayer Leverkusen hat in der Regel keine grossen Probleme auswärts zu punkten. Das gilt für die heimische Liga, als auch für die Euro League. Sehe daher keinen grossen Nachteil was das Auswärtsspiel betrifft. Vom Spielverlauf her würde ich meinen dass Villareal die Sache etwas geruhsam angehen wird, und auf Abwarten spielt. Bayer Leverkusen wird von Anfang an angreifen und versuchen Tore zu schiessen. Hier wäre auch der Tipp „Über 2,5 Tore“ interessant und erfolgsversprechend. Quote steht aber nur bei 1,65. Also die Buchmacher sehen das ähnlich.

21:07 … Das Spiel hat begonnen. Heute bin ich Leverkusen Fan. Ausnahmsweise. 😉

21:39 … 1:0 für Villarreal. Schade. 33 Minuten gespielt.

23:00 … Leverkusen zu schwach. Am späten Abend ist mir leider gar nichts aufgegangen.

Villarreal – Bayer Leverkusen 2:1

Wette verloren