Noch einmal 2. Liga Griechenland

Ethnikos Asteras – Levadiakos
Beginn: Montag, 17:00
Quoten: 4,75 – 3,25 – 1,65
Tipp 1 oder X

Sieg Ethnikos Asteras oder Unentschieden steht bei 2,00.

18 Mannschaften
Ethnikos Asteras: 13. Platz. Heimbilanz: 5-4-1.
Levadiakos: 5. Platz. Auswärtsbilanz: 3-2-5.

Ich denke hier könnte man gegen den favorisierten Gast aus Levadiakos wetten. Wie man sieht tut sich Levadiakos auswärts immer sehr schwer. Ethnikos Asteras ist zu Hause stark unterwegs und hat bisher auf eigener Anlage nur ein Spiel verloren. In der letzten Partie besiegte man den Vierplazierten Diagoras mit 4:3. Die Mannschaft dürfte also gut drauf sein. Gute Voraussetzungen das auch gegen Levadiakos fortsetzen zu können. Levadiakos ist aber momentan auch nicht schlecht drauf. Von den letzten 5 Auswärtspartien wurden immerhin 3 gewonnen, 1 Mal unentschieden gespielt, und nur ein Mal verloren.

Wenn es möglich wäre auf Heimsieg und Unentschieden zu wetten, würde mich das schon sehr reizen. Tipp 1 wäre aber unter die Kategorie „Risikowette“ einzustufen.

Die direkten Duelle bei Ethnikos Asteras sind ausgeglichen. Es war alles schon da. Siege für Heimmannschaft und Gäste. Die letzte Partie war ein 1:1.

– Link zur Spielstätte: http://www.stadia.gr/kessariani/kessariani.html

16:12 … Geld gesetzt.

17:10 … 10 Minuten gespielt. Es steht 0:0. Ethnikos Asteras ist ein Verein aus Athen. Levadiakos ist ein Provinzverein, nicht weit von Athen entfernt.

17:14 … Die Gäste aus Levadiakos werden langsam aber sicher stärker. Die Anfangsphase gehörte klar Ethnikos Asteras.

17:18 … Freistoss aus 17 Meter von Levadiakos geht knapp über die Latte. War gut geschossen. Aber nicht gut genug.

17:20 … TOOR! 19. Minute. 1:0 für die Gäste! Hereingabe von rechts. Stürmer in Gerd Müller Manier in der Mitte hält drauf. Torwart schüttet sich an und haut sich den Ball selber ins Tor. Naja, 2. griechische Liga, da steht eben kein Helge Payer im Tor. 🙂

17:26 … Jetzt ist Ethnikos Asteras gefordert. Sie versuchen es zumindest und haben wieder das Kommando übernommen.

17:39 … Ethnikos Asteras mit Riesenchance auf den Ausgleich, aber Riesentat vom Levadiakos Torhüter.

17:41 … Ein teils sehr brutales Spiel beider Mannschaften. Einige Spieler laufen schon mit Kopfverbänden herum wie im Krieg. Jetzt wieder ein derbes Foul von Ethnikos Asteras. Mit gestrecktem Fuss in die Beine seines Gegenspielers. Es gibt nur gelb. Noch 3 Minuten in der 1. Halbzeit zu spielen.

17:43 … Der nächste Spieler liegt nach Ellbogencheck gegen den Kopf. Eine rote Karte ist hier nur eine Frage der Zeit.

17:49 … Es geht in die Pause. Halbzeit Ethnikos Asteras – Levadiakos 0:1.

18:05 … Die zweite Halbzeit hat soeben begonnen.

18:06 … Ethnikos Asteras versucht sofort das Heft in die Hand zu nehmen.

18:09 … Ethnikos Asteras macht jetzt ordentlich Dampf. Die Gäste stehen nur noch hinten drinnen und können sich kaum befreien.

18:10 … Tor! 1:1 Ausgleich! Das hat sich jetzt abgezeichnet. Levadiakos wurde minutenlang hinten festgenagelt. 51 Minuten sind gespielt.

18:12 … Die Brutalitäten gehen weiter. Jetzt wieder ein Opfer bei Ethnikos Asteras.

18:16 … Wie ich es vorausgesehen habe. Erste rote Karte in der 57. Minute. Levadiakos muss jetzt mit einem Mann weniger auskommen.

18:22 … Elfmeter für Ethnikos Asteras. Massive Proteste von Levadiakos.

18:23 … GEHALTEN! Gut geschossen aber sensationell gehalten! Bravo!

18:28 Levadiakos lässt sich aber auch mit einem Mann weniger nicht einschüchtern und spielt auf das 2:1. Man spürt, die wollen hier unbedingt gewinnen.

18:31 Haha, nächste rote Karte. Diesmal für Ethnikos Asteras. In den letzten 12 Minuten geht es wieder 10 gegen 10.

18:37 … Levadiakos Schlussmann mit Wahnsinnsparaden. Ein unglaublicher Tormann was der hält. Das hätte die Führung für die Gastgeber sein müssen!

18:45 … Die letzten fünf Minuten laufen.

18:49 … Letzte Minute! Ethnikos Asteras versucht nochmal alles. Die letzten Minuten gehören klar den Gastgebern.

18:50 … 5 Minuten Nachspielzeit.

18:53 … Letzte Minute in der Nachspielzeit. Beide Mannschaften haben abwechselnd Chancen auf den Siegestreffer.

18:54 … Schlusspfiff! Endstand: 1:1. Es war ein kampfbetontes, aber sehenswertes Spiel.

Wette gewonnen