Suche noch eine Alternative zum Montagsspiel in Deutschland. Vielleicht bin ich in Nordirland fündig geworden?

Glenavon – Cliftonville
Beginn: Montag, 20:45
Quoten: 2,50 – 3,25 – 2,40
Tipp 1
Quote: 2,50

Glenavon: 6. Platz. Heimbilanz: 7-1-5.
Cliftonville: 4. Platz. Auwärtsbilanz: 4-4-3.

Glenavon befindet sich derzeit in toller Form. 4 der letzten 5 Heimspiele konnten gewonnen werden. Auswärts setzt es aber zwei knappe 0:1 Niederlagen. Eine gegen den Tabellenzweiten Crusaders. Und die letzte Niederlage gegen Tabellenführer Linfield. Daher würde ich diese zwei Niederlagen nicht zu streng bewerten. Auswärts kann man schon mal gegen den 1. und 2. der Tabelle knapp verlieren. Die Heimbilanz ist mit einem 7-1-5 zwar nicht makellos, aber die Niederlagen wurden am Beginn der Saison eingefahren. Derzeit ist Glenavon zu Hause eine Macht.

Cliftonville ist inklusive der Cupspiele bereits 4 Spiele ohne Sieg. In der Meisterschaft 2:4 Heimniederlage gegen Tabellenführer Linfield, und auswärts gegen Tabellenschlusslicht Donegal nur ein 1:1. Eine gute Form sieht wohl anders aus. Am Anfang des Jahres setzte es gegen den 9. Coleraine sogar eine 3:2 Niederlage. Obwohl die Auswärtsbilanz mit 4-4-3 einem aber nicht so übel erscheint.

Fazit: Glenavon heimstark und generell in guter Form. Cliftonville, trotz guter Auswärtsbilanz, mit Problemen derzeit. Eine gewisse Unentschiedengefahr ist gegeben, trotzdem würde ich einem Heimsieg den Vorzug geben. Völlig ausschliessen würde ich einen Cliftonville Sieg. Das wäre für mich schon eine Überraschung.

Daher: Tipp 1

20:56 … Glenavon derzeit die klar bessere Mannschaft mit den klar besseren Chancen. So hätte ich es auch vor dem Spiel gesehen.

21:06 … Glenavon trifft aus 16 Metern die Latte. Das war Pech.

21:24 … 0:1 für die Gäste aus Cliftonville. Es war ein Kopfball nach einer Flanke von der linken Seite. Tja, wenn man die Tore nicht macht. Dann bekommt man sie.

21:30 … Das Tor hat den Gästen Auftrieb gegeben. Sie spielen jetzt besser. Glenavon kommt fast gar nicht mehr vor das gegnerische Tor.

22:30 … Nur noch ein paar Minuten zu spielen. Immer noch 0:1. Derzeit hab ich mit den Wetten auf die Heimmannschaft kein Glück. Hätte ich doch lieber auf Bochum gewettet.

Wette verloren