Am Samstag erreichten die Greyhound Luschis den guten dritten Platz in der Harbachschule Linz-Urfahr. Ein Spiel dauerte 12 Minuten bei 7 Teams. Wäre es nur 10 Minuten gegangen, hätten wir das Turnier wohl gewonnen, zeigte man doch konditionelle Schwierigkeiten, und bekamen wir zwei mal ein Gegentor in der letzten Spielminute (1 x das 0-1 und 1 x das 2-2).

Obwohl eine Mannschaft mitten im Turnier aufgab und es seitens einer anderen Mannschaft diziplinlosigkeit (rauferei mitten im Spiel angezettelt) gab, war es durchaus gut organisiert. Für diese Sachen kann ein Veranstallter nichts, wenn man sogar bedenkt, das diese Mannschaft, die diese Prügelei anzettelte, normal gar nicht mehr teilnehmen darf, diese sich jedoch immer wieder unter anderem Namen anmeldet!

Die nächsten Turniermöglichkeiten wären der 26. Dez. (Auhof Schule), 2. Jänner Solar City und 8 Jänner auch Solarcity (da bin ich aber nicht da!!!).

Bitte um Info. Danke.

Lg. Fingi