Leider erreichten wir nur den 4. Tabellenplatz, diese Platzierung ist jedoch als sehr unglücklich einzustufen, da der Erste 12. Punkte (4 Siege) schaffte und dahinter wir mit zwei anderen Teams je 9. Punkte (3 Siege) errungen, jedoch durch unser bereits bestehendes und bekanntes Problem – wir bekommen immer die wenigsten Tore, schießen aber auch immer die wenigsten (von den Topteams) – Tordifferenz 10:9 / Plus ein Tor –  so mussten wir uns mit dem 4. Platz zufrieden geben. Hätte es in den letzten Spielen einen etwas anderen Ausgang gegeben, wäre sogar Platz 2 möglich und realistisch gewesen! Aber nicht so wichtig, eine Gaudi war es wieder und einen superschönen Keramikpokal erhielten wir vom „Zauseltoni“ Seyr. Danke an dieser Stelle!

Danke auch an Baldi Baldauf, der kurzfristig statt dem erkrankten Amu Hakan (lt. seiner Aussage sensationelle 42,7 Grad Celsius *gg*) eingesprungen ist !!!

Wenn das nächste Hobbyturnier statt findet, ist noch ungewiß.

Lg.

FingoDiego