Es war ein tolles Turnier mit starker Besetzung. Daher konnten wir, auch bedingt durch unsere zu vielen Kantinenbesuche, nur den fünften Platz von sieben Teams belegen. „Keine Punkte/Leistung, dafür Stimmung, Greyhound Luschis“…war schnell unser Motto am gestrigen Nachmittag. Einen Erfolg konnten wir aber trotzdem feiern: Wir gewannen den Bierwettbewerb. Die Greyhounds sind sehr sehr durstig angereist und wurden unseren Namen „Luschis“ wieder einmal völlig gerecht. Auf ein ausgetrunkenes Bier folgte ein neues. Und die Stimmung wurde immer besser, …und die Leistung immer mieser. Egal. Wir hatten unseren Spaß. Das mit den Bier ist ein wenig übertrieben, soviel haben wir gar nicht getrunken, es sollte halt als Ausrede für unser schwaches Auftreten sein 🙂 ! Lt. Hrn. Hammerl, der dieses Turnier heute kurz beschreibte, waren wir gestern „einfach nur schwach“! Er hat auch recht, denn lediglich gegen den Letzten konnten wir einen Dreier einfahren. So ist es halt, aber in Bad Leonfelden am 5. Dezember, werden die Luschis wieder anders drauf sein und angreifen! Das verspreche ich allen! Leider war nur mehr 16.00 Uhr möglich. Einladung siehe unten!

Das es mit dem nachherigen Essen nicht ganz funktionierte (Andi – sorry), tut mir leid. Aber das es soweit gekommen ist, ist herbeizuführen, das es einmal heißt – dort hin, na da wü i net hin – daun wieda dort hin – na, des mag da andere net – usw.! Das war echt ein Witz und ich ziehe daraus die Konsequenz, und werde nur mehr Turniere ausmachen und sicher mich nicht mehr um die danach anstehende Verpflegung sorgen. Denn auch so Meldungen wie „i woit eh ham“ etc., sind echt uninteressant. Wenn wer glaubt es ist so lustig, dann bitte, macht es besser und läßt mich mit dem gejammere in ruhe. Gestern war ich echt schon knapp vorm Nerventod! Aber ansonsten „i love you all“ und a gaudi wars ja doch im Gesamten!

Zwecks Kader: Bitte einfach sich bei mir zu melden. Danke.

E I N L A D U N G

AP: Robert Mascher

Tel.: 0699 / 88469596

eMail: robert.mascher@gmail.com

ZVR-Zahl: 999848025

zum HALLENFUSSBALL-TURNIER

für HOBBY-, FIRMEN- und

STAMMTISCH-FUSSBALLVEREINE

sowie FUSSBALL-FANCLUBS

 

 

TURNIERORT: SPORTHALLE BAD LEONFELDEN

                              4190 BAD LEONFELDEN, HAGAUER STRASSE 25

TURNIERTAG: SAMSTAG, 5. DEZEMBER 2009

–           Turnier 1 >>> Beginn um 8.00 Uhr

–           Turnier 2 >>> Beginn um 12.05 Uhr >>> Bereits ausgebucht

–           Turnier 3 >>> Beginn um 16.10 Uhr

TURNIERAUSSCHREIBUNG:           

  • 7 Teams – Dauer pro Spiel 10 Minuten (ohne Seitenwechsel) – jeder spielt gegen jeden
  • Mannschaftsstärke 1 Tormann und 5 Feldspieler; Kaderstärke unlimitiert
  • gespielt wird nach den derzeit geltenden Regeln für Hallenfußball; eine Übersicht der wichtigsten Spielregeln wird vor Turnierbeginn an die vereinsverantwortliche Person ausgehändigt
  • gespielt wird mit einem Indoor-Ball
  • Ehrenpreise für alle teilnehmenden Mannschaften; Pokale und Urkunden für die Plätze

1 – 4, Urkunden für die Plätze 5 – 7

  • Siegerehrung nach Beendigung des Turniers in der Halle
  • das Startgeld beträgt 85,– € (FÜNFUNDACHTZIG EURO) pro Mannschaft
  • Überweisung auf BLZ 20334 – Kontonummer 2600-030072 – Kontoinhaber Union Vorderweißenbach – Verwendungszweck: Hallenturnier 5. Dezember 2009
  • Anmeldeschluss: Montag, 30. November 2009

WICHTIGE HINWEISE: Es werden nur jene Vereine als Turnierteilnehmer akzeptiert, die das Startgeld von 85,– € fristgerecht bezahlt haben. Die Entrichtung des Startgeldes gilt als fixe Anmeldung. Bei Ab- oder Nichtantreten der Mannschaft wird das Startgeld nicht rückerstattet!

Die Turnierteilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Diebstahl, Beschädigungen und Verletzungen sowie unvorhersehbare Vorkommnisse wird vom Veranstalter keine Haftung jeglicher Art übernommen. Das Betreten der Halle mit Straßenschuhen sowie Turnschuhen mit schwarzer bzw. färbender Sohle ist verboten. Zuwiderhandlungen werden mit Turnierausschluss bestraft. Das Spielen in langer Hose ist nur dem Tormann gestattet. In der Halle, auf den Gängen sowie in den Umkleideräumen besteht absolutes Rauchverbot. Gegebenenfalls kurzfristig  erforderliche Abänderungen des Austragungsmodus behält sich der Veranstalter vor.

DER REINERLÖS DER VERANSTALTUNG KOMMT DEM FUSSBALLNACHWUCHS DER UNION VORDERWEISSENBACH ZUGUTE.

 

ANMELDUNG (Turnier 1, 2 oder 3) und INFORMATIONEN

unter Tel.: 0699/88469596

oder per eMail: robert.mascher@gmail.com oder robert.mascher@uvs-ooe.gv.at

Ansprechperson: Herr Robert Mascher

 

Mit sportlichen Grüßen

UNION VORDERWEISSENBACH

Sektion FUSSBALL