Mo. 18 Mai 2009
Union Pucking – SV Oftering 6:0 (3:0)
Geschrieben von Fingi unter SV Oftering
[33] Kommentare
Nächste Klatsche für den SVO.
Mit einem 0:6 musste man die Heimreise aus Pucking antreten. Mehr fällt mir dazu eigentlich gar nicht mehr ein. Nur die ersten 30 Minuten konnte man mithalten, dannach war Fehlanzeige im Spiel der Eulen.
Ich kann nur für die wiederholt katastrophale Leistung an alle mitgereisten Fans SORRY sagen…!
Ich bitte um Verständnis, das ich nach solchen Leistungen wie in der jüngsten Vergangenheit nicht in der Lage bin, einen anständigen Bericht zu schreiben bzw. zu verfassen. DANKE.
Ich hoffe ja nur mal, das wieder einmal alle zum Spiel erscheinen, denn die Tatsache, das Miesenberger Michael in der Resi begann und zur Pause rauß musste, da er auch in der KM anfangen musste, sagt wohl alles. An die Unkamaradschaftlichkeit von manchen wird sich wohl LEIDER LEIDER nie was ändern (gestern erschien wieder ein Spieler nicht ohne sich abzumelden, mehr brauche ich dazu nicht mehr erwähnen).
Auch die Resi verlor mit 1:5 !
Lg., ein frustrierter Fingi !!!
Ps.: AM DIENSTAG IST TRAINING !!!!!!!!!
18. Mai 2009 um 09:15
Ich hab di nase schon sowas von voll!
aber warum soll ich mich noch ärgern über das verhalten mancher spieler!
möchte mich auch bei allen spielern di trotz der derzeitigen situation noch den weg auf den platz finden bedanken!
ich hoffe für oftering das sie nächstes jahr wieder aus diesem loch finden.
ich werde aufjedenfall die ergebnisse von oftering nächstes jahr per zeitung oder live auf der tribüne verfolgen wenn es sich ausgeht und ich nicht am selben tag spiele!
lg
18. Mai 2009 um 10:05
angeblich will der fingi doch in oftering bleiben, da er jetzt kapitän der km geworden ist. ist da was dran an dem gerücht? bitte um info
18. Mai 2009 um 10:17
warum sollte fingi oftering verlassen er ist dort nach eigenen aussagen zufrieden und möchte seine ganze karriere dort verbringen und beenden
18. Mai 2009 um 10:31
So ist´s eh leiwant. Was mich ärgert, ist die Tatsache, das wir seit 4 Jahren einen Trainingsschnitt von 7 oder 8 Leuten haben. Das stimmt mich sehr nachdenklich und ich frage mich auch schön langsam, ob sich das rentiert. Manche Personen glauben halt LEIDER sie können tun und machen was sie wollen, und das kann nicht sein. Es wird das wichtigste sein, dies abstellen zu können. Ich meine, wo gibt es das? Die Probleme intern sollten endlich behoben werden können, sonst schaut es nicht rosig aus.
Ich denke, es wird auch für mich Zeit, einmal etwas anderes wo anders zu probieren, zurück kann man immer noch. Die Entwicklung im Verein werde ich auf jeden Fall neugierig verfolgen.
Libero ist taugt ma voi, und i bin froh diese Möglichkeit erhalten zu haben. Ich glaube, das ich gestern nicht so schlecht war, aber wer glaubt das schon, wenn man dieses Resultat sieht…! *lol*
Und glaubt mir, ich bin trotz den div. Problemen geehrt, zum ersten Mal unsere KM als Käptn Fingi aufs Feld geführt zu haben. Und sogar die Wahl hab ich gewonnen *gg*! Aber was solls.
lg.
18. Mai 2009 um 11:06
den trainerwechsel hätte man sich sparen können.
sorry, aber so ehrlich muss man sein.
18. Mai 2009 um 11:40
fingerlos wird ewig in oftering sein so ein sprachrohr werden wir nicht einfach so kostenlos freigeben
18. Mai 2009 um 12:08
käptn snail haha
18. Mai 2009 um 12:21
edi,danke für das seiderl bier.
18. Mai 2009 um 12:24
Unterm Winter Kurti hätts so eine desaströse Frühjahrssaison nicht gegeben!!
18. Mai 2009 um 12:40
bla bla bla
18. Mai 2009 um 12:57
wohin wechselt leitner
ist das schon fix
fingodiego weißt du das was
18. Mai 2009 um 13:50
Ich finde die Harmonie in der Mannschaft vor dem Match is sehr gut. Jedoch ändert sich das dann drastisch^^.Und unser captain/libero war gestern prima.Muss mich bei ihm bedanken dass er mir auf meiner seite geholfen hat. Dankeschön. Ich muss auch sagen dass wir eigentlich einen sehr guten Fußball teilweise gespielt haben, aber nur teilweise. Wenn wir diesen Fußball das ganze spiel halten könnten, dann würden wir bzw di KM mehr spiele gewinnen.
18. Mai 2009 um 14:33
Steff brav gespielt gestern
18. Mai 2009 um 15:35
Hallo!
Die Leistung der Mannschaft spottete jeder Beschreibung und war darüberhinaus nicht das Gelbe vom Ei.
Wenn jetzt der Leitner auch noch wechselt, dann seh ich für den Verein schwarz. Dann darf man selbst den Abstieg in die DSG Liga nicht ausschliessen.
Tschüss!
18. Mai 2009 um 15:41
@ reini leiti bist du jetzt weg in oftering oder nicht
18. Mai 2009 um 16:01
mit dem teuren kader müsste man eigentlich unter den ersten 5 sein. wahnsinn! der trainer stellt falsch auf. bin gespannt ob nach der sommerpause wieder ein neuer coach kommt.
18. Mai 2009 um 16:04
also wenn man die spielen sieht, fragt man sich was da eigentlich trainiert wird. beobachtet man aufmerksam die kommentare der spieler hier, wird anscheinend viel mit karten und würfel gespielt. das erklärt dann so einiges.
18. Mai 2009 um 16:15
Die Mannschaft hat sich bemüht aber es war einfach nicht mehr drinnen. Warum der Kader trotzdem so teuer zu sein scheint, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht sollte man eher auf junge hungrige Leute aus dem Nachwuchs setzen. Ich weiss aber nicht wieviel Geld die für Einsätze in der KM fordern. Schade dass schon in der 2. Klasee so viel Geld im Spiel ist. Der Sport sollte eigentlich im Mittelpunkt stehen.
18. Mai 2009 um 16:20
Der Fingi taugt mir. Der hat super gespielt und sehr gekämpft. Ich denke der wird noch seinen Weg machen. Echt spitze Fingi! Du bist der Beste!!!
18. Mai 2009 um 16:24
Meiner Meinung nach liegt das Problem im zu kleinen Kader. Vielleicht sollte man die teuren Spieler abgeben und dafür mehr Leute holen die für weniger Geld spielen. Das kanns ja nicht sein wenn da bei einigen wenigen Spielern so hohe Summen im Spiel sind und dann gerade mal 11 Spieler für die KM zusammenzukratzen sind. Da stimmt doch was nicht im System!
18. Mai 2009 um 16:31
habe mit dem leitner am sonntag gesprochen und ihn gefragt wie es nächstes jahr mit ihm aussieht weil er doch einer der wichtigsten ist
er sagte er sei mit saisonende westbahnspieler und alle formalitäten zwischen oftering und westbahn sind geklärt und das öfb formular sei schon ausgefüllt und von beiden vereinen abgestempelt
leitner du wirst uns fehlen
an den vorstand wie kann man solche stützen nur ziehen lassen
18. Mai 2009 um 16:33
@hab zugesehen
jeder ist ersetzbar. ich denke es muss einen radikalen neuanfang geben. eine infrastruktur muss geschaffen werden die spieler von nah und fern anzieht. wie ich heute gesehen habe sind die bagger vor dem maispark schon aufgefahren. da tut sich was. ich lass mich positiv überraschen.
18. Mai 2009 um 16:35
Wer schreibt da unter meinem Namen?
18. Mai 2009 um 16:55
Wenn der Verein jetzt nicht bald reagiert, aber richtig, dann könnte man sich wirklich bald in der DSG Liga wiederfinden. Was wäre das für eine Blamage?
18. Mai 2009 um 17:09
I hau mi ab, da is a gaudi…!
Aber net nur, da ich mal was klar stellen muss:
1) Wer bekommt in unsrer Truppe noch Geld? So ein absoluter Blödsinn. Bzw. fällt mir keiner ein.
2) gewürfelt wird nur nach dem Training. Dies zur Erinnerung. Das Problem ist, das wir sehr wenige Leute leider leider immer wieder nur sind. Da geht halt nur wenig weiter. Nur der harte Kern ist (fast) immer anwesend.
3) Reini ist fix beim ESV !
4) Der Trainer kann nur so aufstellen, wie es mit dem letzten Aufgebot möglich ist. Recht viel Veränderungen sind nicht mehr möglich.
5) Leider wurde es in der Vergangenheit verabsäumt, eine eingeschworen Truppe zu schaffen. Immer wieder Leute geholt, die nach kurzer Zeit wieder weg waren oder zu hohe Ansprüche bzw. Forderungen stellten. Da ist es jetzt schwierig das Ruder um zu griegen.
6) diese blöde Situation nun dem Trainer zuzuschreiben, ist absolut falsch. Er bemüht sich reglich, ist jedoch auch bereits frustriert, wenn ständig nur 7 oder 8 Hanseln das Training „besuchen“. Das ist das größte Problem, und nicht erst seit heuer, sondern seit Jahren…!
Sorry! Aber genau so ist´s. So einfach ist das alles nicht. Seht es mal aus unserer Sicht, aus der Sicht, des immer trainierens…! Irgendwann macht man sich halt seine Gedanken und, wie man bereits sieht, werden die Konsequenzen gezogen.
Zu Steff (Schraml): Er hat gestern gespielt, ich finde, gut gespielt. Er ist ein Junge mit Zukunft. Aber man kann nicht von heute auf morgen zehn unter 17 Spieler nehmen und sie in die KM befördern. So ein Potenzial haben nicht mal Großklubs. Zuerst denken, dann schreiben, danke!
18. Mai 2009 um 17:48
fingi bitte bleib du bitte bitte bitte
plöchl du auch bitte bitte bitte bitte
18. Mai 2009 um 18:41
Die Zeit wird mich/uns zur Entscheidung führen…!
18. Mai 2009 um 21:41
Also ersteinmal danke für die positiven Reaktionen.
Und jetzt zu dem eigentlichen Thema: Ich finde es selber auch schwer in der KM zu spielen, da sie körperlich betonter und spritziger spielen, jedoch macht es mir Spaß, für die Mannschaft mein bestes zu geben.
Was mir auch auffällt, ist, dass die gegnerischen Teams viel mehr untereinander kommunizieren. Das könnte auch schon ein großer Fortschritt sein, um das Spiel schneller zu gestalten. Damit ist es wichtig, dass jeder einzelne Spieler auch ins Training kommt. Dadurch kann man dann verschiedene Spielzüge kreieren.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte einfach sagen, dass man durch wenige Schritte viel erreichen kann.
Zum Schluss möchte ich noch eines sagen: Ich möchte mich bei Herrn Trainer Forstner bedanken, da er mir in meiner ersten Saison in Oftering das Vertrauen geschenkt hat, mich in der KM spielen zu lassen.
Mfg Schraml
18. Mai 2009 um 21:46
Also ersteinmal danke für die positiven Reaktionen.
Und jetzt zu dem eigentlichen Thema: Ich finde es selber auch schwer in der KM zu spielen, da sie körperlich betonter und spritziger spielen, jedoch macht es mir Spaß, für die Mannschaft mein bestes zu geben.
Was mir auch auffällt ist, dass die gegnerischen Teams viel mehr untereinander kommunizieren. Das könnte auch schon ein großer Schritt sein, um das Spiel schneller zu gestalten. Damit ist es wichtig, dass jeder einzelne Spieler auch ins Training kommt. Dadurch kann man dann verschiedene Spielzüge kreieren.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte einfach sagen, dass man durch wenige Schritte viel erreichen kann.
Zum Schluss noch: Ich möchte mich bei Hr. Forstner bedanken, dass er mir in meiner ersten Saison in Oftering das Vertrauen geschenkt hat, mich in der KM einzusetzen.
MfG Schraml S.
18. Mai 2009 um 22:08
plöchl is auch fix weg
18. Mai 2009 um 22:44
Ich finde es immer wieder lustig welche Gerüchte da in Punkto Spielerprämien aufgetischt werden.
Fakt ist soweit ich nicht ganz auf da Nudelsuppen daher geschwommen bin, keiner mehr als ein wenig Benzingeld bekommt und immer diesen Müll von wenig überbezahlte Spieler und Kurt Winter ist der beste Trainer kann ja wirklich keiner mehr lesen oder hat etwa schon Ajax Amsterdam angerufen und sich nach diesem hoffnungsvollen jungen engagierten Trainer erkundigt?
19. Mai 2009 um 05:07
Ich kann mich da dem Angry Guy nur anschliessen. Der Neid ist was schirches. Und wenn jemand etwas mehr verdient, geht es den anderen Leuten auch nichts an, oder? Schliesslich würde das Geld doch jeder nehmen der in dieser Situation wäre. Also alles nur blah blah und heisse Luft.
19. Mai 2009 um 07:04
Also ersteinmal danke für die positiven Reaktionen.
Und jetzt zu dem eigentlichen Thema: Ich finde es selber auch schwer in der KM zu spielen, da sie körperlich betonter und spritziger spielen, jedoch macht es mir Spaß, für die Mannschaft mein bestes zu geben.
Was mir auch auffällt ist, dass die gegnerischen Teams viel mehr untereinander kommunizieren. Das könnte auch schon ein großer Schritt sein, um das Spiel schneller zu gestalten. Damit ist es wichtig, dass jeder einzelne Spieler auch ins Training kommt. Dadurch kann man dann verschiedene Spielzüge kreieren.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich möchte einfach sagen, dass man durch wenige Schritte viel erreichen kann.
Zum Schluss noch: Ich möchte mich bei Hr. Forstner bedanken, dass er mir in meiner ersten Saison in Oftering das Vertrauen geschenkt hat, mich in der KM einzusetzen.
Mfg Stefan