Beim heutigen Hallenturnier in der Welser Pernau sorgten die Grauhund Luschen (Greyhound Luschis) für eine Sensation! In einem packenden Duell wiesen sie den Millionenklub SV Wallern mit einem hochverdienten 1:0 Sieg kompromisslos in die Schranken.

Das Goldtor resultierte aus diesem Gewaltschuss von Herrn Vladimir Schoban.

Auch Herr Amor liess nichts anbrennen und nahm, wie so oft, sein Zepter in die Hand.

SV Oftering Legende und Neo-Grauhund Josef Hammerl zog aus der Abwehr heraus seine sorgfältig gesponnenen Fäden, die sich für seine Gegner als ein undurchdringliches Netz herausstellten.

Nach diesem Erfolg gaben sich die Luschen überraschend nüchtern. Statt sich dem exzessiven Jubel und Siegestaumel hinzugeben, inspizierte man aufmerksam die korrekte Funktionstüchtigkeit der Bande.

Im Spiel gegen Bodenmax hatte man leider weniger zu lachen. Hier sorgte Josef Hammerl für einen der seltenen Durchbrüche auf der Seite. Am Ende siegte Bodenmax mit 3:0.

Konzentriert bereitet man sich auf das nächste Spiel vor.