Gestern waren wir (Wolfi, Reini, Mili und ich) ja bekanntlich in Wien beim Stadthallenturnier. Wir trafen uns dort mit Udiwudi (besser bekannt als Roadrunner Hattrick-Manager), seinem Bub, der Rudi-Bub, und mit Wolfis Halbruder. Treffpunkt war der Pizzamann gegenüber der Stadthalle, wo wir ja auch den Schwoch Heli und seinen Freund trafen.

Anm.: So viel wie bei dem vorhergegangenen Bericht geschrieben wurde, ist nicht getrunken geworden, ein paar Bier halt 🙂 !

Zu Steffen Hofmann: Als wir gerade gehen wollten, sah ich den Steffen Hofmann, als er gerade fertig wurde bei einer Autogrammstunde. Ich durfte nicht mehr zu ihm (er war von Security´s abgeschirmt). So entschloß ich mich kurzerhand, ihm nach zu laufen. Sein Pressesprecher wollte mich davon  abhalten ihn zu kontaktieren und gab mir mit unfreundlicher Stimme zu hören, „er hat keine Zeit mehr“, jedoch Hr. Hofmann drehte sich nach mir, fragte mich was ich möchte, und ich entgegnete ihm mit den Worten,  „ich bin extra aus Linz gekommen um ein Foto mit dir zu bekommen“, Steffen H. war sofort bereit, eines mit mir zu machen und war darüberhinaus sehr freundlich und nett. An die Art, die Steffen an den Tag legt (wirklich sehr freundlich), kann sich sicher manch Profi ein Stück abschneiden.

Seit gestern hat Steffen Hofmann einen Fan mehr !!!

Steffen Hofmann Fussballgott !!!

Lg. Fingi

Einfach Wahnsinn! Der eingefleischte LASKL-Anhänger Florian „Fingi“ Fingolf wurde gestern Abend von Rapid Mittelfeld Regisseur Steffen Hofmann zur Rapid Religion bekehrt.