Kurz nach Beendingung des Turnieres bekam ich einen Anruf vom Seyr Toni aus Vorderweißenbach und er gab mir einen Unbekannten ans Telefon, der mich darüber informierte, das die Union Vorderweißenbach ein zwei Tages (Internationales) Turnier mit tollem Abendprogramm im Sommer veranstaltet und uns dazu gerne einladen möchte. Wie ihr gleich aus dem Mailauszug lesen werdet, könnte man fast annehmen, das er uns einladen will, da wir ja bekanntlich „KEINE PUNKTE DAFÜR STIMMUNG“ machen 🙂 !!!

Falls wir dort mitspielen, werden wir sie jedoch eines besseren belehren…davon bin ich überzeugt !!! Finale + viel Stimmung, Greyhound Luschis…. 😉 !

Anbei ein Auszug von dem E-mail:

Hallo Flo,

 

anlässlich der gestrigen Nach-Weihnachtsfeier in Vorderweißenbach haben mich die Leute der UNION VORDERWEISSENBACH ersucht, euch wegen der tollen Stimmung, die ihr verbreitet, zum internationalen Kleinfeldfußball-Turnier einzuladen.

 

Mannschaften aus folgenden Ländern werden am 4./5. Juli 2009 am Turnier teilnehmen: Österreich, Tschechien, Deutschland, Luxemburg und England.

 

Ein Hammer ist auch das Zeltfest, dass direkt neben den Fußballplätzen auf der Sportanlage stattfindet. Dort könnt ihr eure Steher- und Nehmerqualitäten unter Beweis stellen.