So. 28 Dez. 2008
Greyhound Luschis enttäuschen!
Geschrieben von Fingi unter Greyhound Luschis
[4] Kommentare
Zum ersten Mal in meiner langen Hobbyfussballkariere erreichte meine Mannschaft nur den bitteren letzten Platz. Wir verloren alle sechs Spiele. Vor dem Turnier dachte ich noch wir könnten mit dem heutigen Kader von zehn Leuten (Pichler – Reini – Wolfi – Mili – Fingi – Ploch – Bindreiter – Baldi – AmuHakan – Robbycop) um den Turniersieg mitspielen, jedoch waren wir von meiner Einschätzung an diesem Nachmittag (Freitag, 26.12.08 in Bad Leonfelden) meilenweit entfernt.
Kurios: Gegen die Auswahl und dem späteren Turniersieger SK Vorwärts Steyr (angetrieben von Harry Ruckendorfer) spielten wir unser bestes Spiel und verloren nach zweimaliger Führung denkbar knapp mit 2-3!
Ohne es als Ausrede gelten zu lassen, das war das bisher stärkst besetzte ??? Hobby ??? -turnier was ich lange oder jemals gespielt habe…!
Haaaallooooo?!?! Wer schaut denn da durch die digitale Fotokamera?
Jetzt geht’s lo-os!
Die zwei Lusch-Stars Reini Knutler und Fingi Finfolf stellen sich der Presse.
Boring Arsenal …
28. Dezember 2008 um 21:56
ich finde, daß wir nur sportlich enttäuscht haben, stimmungs- und schluckmässig waren wir wieder absolute weltklasse. habts ihr des mitbekommen, daß wir den kühlschrank der bierlady komplett leergeräumt haben?
29. Dezember 2008 um 01:06
jaaaa!!!! guad wars das bier..aber nachher des a1 hat auch so gepasst.
am meisten tat mir die niedrrlage gegen die wöllis aus steyr leid, wir waren klar besser und dominierten die partie, aber wast ned reinmachst bekommst zum schluss…is leider so
29. Dezember 2008 um 01:23
Anm.: Die Fotos folgen erst etwas später, Netzi ist auf Urlaub.
Robby: Das Kaiser beim letzten Turnier war besser 🙂 !
Wegen der Stimmung (die echt wieder ein Hammer war), gibt es gleich einen erfreulichen Eintrag.
Mili: Bis auf eines (1-4) haben wir eh alles knapp verloren.
29. Dezember 2008 um 15:34
ja stimmt illy, war alles knapp, hätt bei a bisserl glück alles anders laufen können. aber egal, das glück hatte ich dann eh in der nacht 😉