Gegen den äusserst unsympathischen Kommerzhaufen aus der Mozartstadt, der sich auf Grund von zweifelhaften Werbezwecken selbst in Verbindung mit Blechdosen und Rindviechern bringt, musste man leider eine bittere 1:2 Niederlage hinnehmen.

Wer trägt die Schuld an dieser sportlichen Katastrophe? War es der Trainer der glaubte mit einer sogenannten Angsthasentaktik die Blechrinder aus der Reserve locken zu können? Oder waren es doch die Spieler die zuwenig Leidenschaft gezeigt haben?

Sicher ist auf jeden Falle, will man in der Blechrindarena punkten, dann muss man einfach eine andere Spielweise an den Tag legen. Da muss gelaufen und kombiniert werden dass den Rinderfans auf der Tribüne die Rinderkappen in die Höhe gehen, und die Ohrwascheln zu schlackern beginnen. Da dies nicht der Fall war, darf man sich über den Ausgang in dieser Partie nicht beklagen.

Sich nur hinten reinzustellen und warten was passiert geht bei unserem Spielermaterial in jeden Falle schief, und so war dieser Glücksschuss von Steinhöfer auch der Anfang vom Ende.

Es grüsst Euch ganz herzlich
Euer Schreiberling