Der SV Oftering musste sich gestern gegen die höherklassigen Lichtenberger mit 4:2 geschlagen geben. Der geheimnnisvolle Informant berichtet über 40 Grad in der prallen Sonne. Der SV Oftering war chancenlos. 4:0 stand es bereits kurz nach der Pause. Dann merkte man das harte Konditionstraining vom neuen Trainer Verlende. Zuerst vergibt Tobi Pointner einen Elfmeter, dann Adis (?) Abeba (?Neuerwerbung) eine Riesenchance. In der 65. Minute gelingt Tobi Pointner das 4:1, 75. Minute gelang durch Verlende das 4:2. In dieser Phase spielte nur noch Oftering. Lichtenberg war stehend K.O.

Josef Hammerl musste mit Kreislaufproblemen in der 70. Minute ausgewechselt werden.

Lustiger Zwischenfall: eine Neuerwerbung aus dem ehemaligen Jugoslawien begann mit Spielertrainer Verlende während der Partie zu streiten. Plötzlich sprintete er vom Spielfeld, und brauste mit seinem Auto und verschwitzter Oftering Dresss an seinem Körper davon.