Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden holten sich die Luschis Baldini, Milhouse v.H., Wolfi Hammer, Weiß Mihi, Pöcki Paz und Bärli Lambauer den Sieg in Eferding! Gratulation für dieses erfolgreiche Auftreten der Greyhound Luschis, obwohl sehr dezimiert muss man hierbei beachten (kein Wechselspieler verfügbar)!!! Euer Manager ist sehr stolz auf euch 😉 !

Hallo, ich bin`s euer Schreiberling, der beim Turnier verletzungsbedingt passen musste. Ich glaub`s nicht, aber kaum bin ich nicht Teil der Mannschaft, wird die Truppe Turniersieger. Eigentlich unerklärlich, da den Luschis ja meine genialen Ideen, die in Zuckerpässen auf die Luschis-Speerspitzen ihren Ausschlag finden, ebenso wie meine 60 – 70-Meter-Sprints auf den Außenbahnen links und rechts – also entlang der Banden – mit beckhamschen Präzisionsflanken auf die in der Mitte lauernden Sturmtanks wie ein Bissen Brot fehlen müssten! Aber scheinbar konnte bei diesem Turnier mein technischer Input durch vermehrte Laufarbeit und erhöhten kämpferischen Einsatz der Luschis kompensiert werden. Nur so kann ich mir den Turniersieg OHNE meine Beteiligung erklären! Obwohl: Ich wiederhole mich und sage: Dieser Turniersieg ist für mich absolut unerklärlich. Schlussfolgerung für mich: Ich werde mich für das nächste Turnier fitspritzen lassen, da, sollte ich weiter verletzungsbedingt passen müssen, dieser Erfolg meiner Meinung nach nur eine „Eintagsfliege“ sein kann.

 Euer Fingi Finginho

PS: Dieser Bericht wurde von meinem Ghostwriter (Anm.: von Hrn. Seyr Toni *gg*) verfasst, da ich mich ja nicht selber loben kann und will, obwohl ich weiß, dass mein fußballerisches Potenzial für die Greyhound Luschis eigentlich unersetzlich ist.

Toni, danke für deinen feinen Text 🙂 !