Do. 25 Nov. 2010
Sensationeller Turniererfolg der Luschis in Eferding!
Geschrieben von Fingi unter Greyhound Luschis
[6] Kommentare
Mit 4 Siegen und 2 Unentschieden holten sich die Luschis Baldini, Milhouse v.H., Wolfi Hammer, Weiß Mihi, Pöcki Paz und Bärli Lambauer den Sieg in Eferding! Gratulation für dieses erfolgreiche Auftreten der Greyhound Luschis, obwohl sehr dezimiert muss man hierbei beachten (kein Wechselspieler verfügbar)!!! Euer Manager ist sehr stolz auf euch 😉 !
Hallo, ich bin`s euer Schreiberling, der beim Turnier verletzungsbedingt passen musste. Ich glaub`s nicht, aber kaum bin ich nicht Teil der Mannschaft, wird die Truppe Turniersieger. Eigentlich unerklärlich, da den Luschis ja meine genialen Ideen, die in Zuckerpässen auf die Luschis-Speerspitzen ihren Ausschlag finden, ebenso wie meine 60 – 70-Meter-Sprints auf den Außenbahnen links und rechts – also entlang der Banden – mit beckhamschen Präzisionsflanken auf die in der Mitte lauernden Sturmtanks wie ein Bissen Brot fehlen müssten! Aber scheinbar konnte bei diesem Turnier mein technischer Input durch vermehrte Laufarbeit und erhöhten kämpferischen Einsatz der Luschis kompensiert werden. Nur so kann ich mir den Turniersieg OHNE meine Beteiligung erklären! Obwohl: Ich wiederhole mich und sage: Dieser Turniersieg ist für mich absolut unerklärlich. Schlussfolgerung für mich: Ich werde mich für das nächste Turnier fitspritzen lassen, da, sollte ich weiter verletzungsbedingt passen müssen, dieser Erfolg meiner Meinung nach nur eine „Eintagsfliege“ sein kann.
Euer Fingi Finginho
PS: Dieser Bericht wurde von meinem Ghostwriter (Anm.: von Hrn. Seyr Toni *gg*) verfasst, da ich mich ja nicht selber loben kann und will, obwohl ich weiß, dass mein fußballerisches Potenzial für die Greyhound Luschis eigentlich unersetzlich ist.
Toni, danke für deinen feinen Text 🙂 !
25. November 2010 um 15:32
ohne fingi gehts besser
25. November 2010 um 15:40
ja scheint so…aber lt. seyr warn des lauta reine hobbymannschaften wo nermt irgendwo im verein spüt also i glaub mit mir hät ma genauso gwunna 😉
25. November 2010 um 16:39
Witz des Tages:
Die gute alte Zeit …
Papa Miroslav Szwinczynsky erzählt seinem Sohn von der guten, alten Zeit.
Früher ging er mit zehn Schilling in den Dorfladen
und kam heim mit:
1 kg Brot
1 Schachtel Eier
3 kg Kartoffel
1 Packung Butter
1 kg Zucker
10 dag Käse
1 Schachtel Tee
1 Päckchen Zigaretten
und 2 Sixpacks Bier.
Heute ist das nicht mehr möglich:
überall hängen Überwachungskameras…!
26. November 2010 um 09:58
hehe, wos soi der schme, do worn schon durchaus mannschaften mit vereinskickern dabei!! segts sis hoit einfach ein, wir hoben wirklich net schlecht gespielt vor allem amoi schnell und direkt! und somit wor der turniersieg auch verdient, ihr schauer ;)! lg
26. November 2010 um 10:39
lt. seyr war nur a mannschaft wo remis gespielt wurde mit vereinskickern…!
ist doch eh egal sieg ist sieg und ich als manager bin sehr sehr stolz auf meine luschis die gar keine luschis sind 😉
26. November 2010 um 16:48
herezlicke glüickwinschen on allez lutschis.
sehher gutez laistungen fon allez.
bitten nixx boeses seine ouf mick vür shraiben bisserl schaissen.
es geben vür allez kepap fon mirz 🙂 😉