Gestern hatten wir das dritte Turnier in diesem Winter in der wunderschönen Sporthalle in Bad Leonfelden. Leider sagte eine Mannschaft ab und wir hatten nur fünf Spiele, dafür á 12 Minuten, zu bestreiten.

Treffpunkt war 16.00 Uhr, und schnell war uns allen wieder klar, dass der Wolfi wohl diesmal anscheinend „nur“ 12 Weizen und 8 Mixies intus hatte, denn er wirkte fast nüchtern 😉 !

Anstelle von Vladi „Choban“, der kurzfristig einen privaten Termin hatte und absagen musste, kam Mili Milhouse trotz leichter Verletzung zurück ins Team und hütete unser Tor.

Vor der ersten Partie bemalten wir uns noch mit einem schwarzen Lackstift, weil wir die Gegner erschrecken wollten. So bekam z.b. unser Tormann Mili Milhouse unter die Augen einen dicken schwarzen Strich, so wie der Türkische „Toptormann“ Rüstü, aber leider gleich mal vorweg, die Gegner erschrocken sich leider nicht 😉 .

 

1. Spiel: 1-1, Torschütze McPlöchl. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen, denn einige Großchancen konnten wir nicht verwerten bzw. die Stange war zweimal im Weg. Aufreger der Partie: Wolfi beschimpfte nach einem nicht gegebenen Elferfaul 20 Sekunden vor Schluß an Hakan den Schiri, er bekam die Rote nach dem Schlusspfiff, wurde daraufhin das ganze Turnier gesperrt, jedoch die Stroma unter der Führung von Brunmair die Kokusnuss, wurde die Sperre auf ein Spiel reduziert. Wolfi war natürlich feuchtfröhlich erfreut.

 

2. Spiel: 1-1, Torschütze Hakan Amu. Wir haben wieder viele Chancen vergeben, jedoch der Gegner auch. Daher das Remis gerecht.

 

In den Pausen stimmten wir und immer wieder lautstark mit eigenen Fangesängen ein und motivierten uns mit unzähligen „Zschaks“ gegenseitig.

 

3. Spiel: 1-3 verloren, Torschütze Baldi Baldauf . Gegen den späteren Turniersieger hatten wir weniger vom Spiel und waren bald 2-0 im Rückstand. Dann kamen wir durch das Anschlusstor von Baldi nocheinmal auf und vergaben einige Chancen. Kurz vor Ende mit dem 3-1 die Vorentscheidung.

 

In der Spielpause legte sich unser Woifal mal gemütlich nieder (auf den Boden) und schlief mal einige Zeit (Fotos folgen). Man merkte ihm wohl das harte Turnier bereits an. Naja, wenigstens ausgeschlafen ist er jetzt…!

 

4. Spiel: 5-4 verloren. Torschützen: Fingi, Hakan, 2x Baldi. Leider verloren wir auch dieses Spiel äußerst knapp und unglücklich. Unser Goali Rüstü Mili bekam zwei Schüttitore, ist aber nicht böse gemeint, jedoch die Tatsache, aber zu seiner Verteidigung, er war zum ersten Mal im Tor und hat bei allen anderen Spielen eine ganz solide Vorstellung geboten (bis auf deine Ausschüsse immer zum anderen Tormann haha du Dillo *gg*).

 

5. Spiel: 4-1 gewonnen. Torschützen: 2x Lampi Lamprecht, Baldi und Hakan. Das Spiel hätten wir wohl auch höher gewinnen können, jedoch scheiterte z.b. ich einmal an der Stange und auch so hatten wir noch viele Chancen. Das Gegentor entstand nach einen Fehler von mir (Fehlpass, beide Dressen waren grün, habe mich verschaut – egal).

 

Im großem und ganzem war es wieder ein super Turnier für uns. Der Spaß stand einmal mehr im Vordergrund. Diese Halle in Bad Leonfelden (große Tore) ist sicher eine der besten und schönsten im Umfeld Linz.

 

Nach dem Turnier fuhren wir noch zur Weihnachtsfeier gemeinsam in die Tschechei um zu Essen. Leider gab es keine Pizza, dafür Cordon Bleu 😉 armer Wolfi…hehe! Das war dann noch ein super Tagesausklang und wir hatten noch jede Menge Spaß.

 

Fotos folgen ! Ich freue mich bereits auf unser nächstes Turnier (wahrscheinlich am 26. Dez. wieder in Bad Leonfelden).

 

Lg.

Fingi