So. 7 Dez. 2008
Turnier in Bad Leonfelden !
Geschrieben von Fingi unter Greyhound Luschis
[46] Kommentare
Gestern hatten wir das dritte Turnier in diesem Winter in der wunderschönen Sporthalle in Bad Leonfelden. Leider sagte eine Mannschaft ab und wir hatten nur fünf Spiele, dafür á 12 Minuten, zu bestreiten.
Treffpunkt war 16.00 Uhr, und schnell war uns allen wieder klar, dass der Wolfi wohl diesmal anscheinend „nur“ 12 Weizen und 8 Mixies intus hatte, denn er wirkte fast nüchtern 😉 !
Anstelle von Vladi „Choban“, der kurzfristig einen privaten Termin hatte und absagen musste, kam Mili Milhouse trotz leichter Verletzung zurück ins Team und hütete unser Tor.
Vor der ersten Partie bemalten wir uns noch mit einem schwarzen Lackstift, weil wir die Gegner erschrecken wollten. So bekam z.b. unser Tormann Mili Milhouse unter die Augen einen dicken schwarzen Strich, so wie der Türkische „Toptormann“ Rüstü, aber leider gleich mal vorweg, die Gegner erschrocken sich leider nicht 😉 .
1. Spiel: 1-1, Torschütze McPlöchl. Wir hätten das Spiel gewinnen müssen, denn einige Großchancen konnten wir nicht verwerten bzw. die Stange war zweimal im Weg. Aufreger der Partie: Wolfi beschimpfte nach einem nicht gegebenen Elferfaul 20 Sekunden vor Schluß an Hakan den Schiri, er bekam die Rote nach dem Schlusspfiff, wurde daraufhin das ganze Turnier gesperrt, jedoch die Stroma unter der Führung von Brunmair die Kokusnuss, wurde die Sperre auf ein Spiel reduziert. Wolfi war natürlich feuchtfröhlich erfreut.
2. Spiel: 1-1, Torschütze Hakan Amu. Wir haben wieder viele Chancen vergeben, jedoch der Gegner auch. Daher das Remis gerecht.
In den Pausen stimmten wir und immer wieder lautstark mit eigenen Fangesängen ein und motivierten uns mit unzähligen „Zschaks“ gegenseitig.
3. Spiel: 1-3 verloren, Torschütze Baldi Baldauf . Gegen den späteren Turniersieger hatten wir weniger vom Spiel und waren bald 2-0 im Rückstand. Dann kamen wir durch das Anschlusstor von Baldi nocheinmal auf und vergaben einige Chancen. Kurz vor Ende mit dem 3-1 die Vorentscheidung.
In der Spielpause legte sich unser Woifal mal gemütlich nieder (auf den Boden) und schlief mal einige Zeit (Fotos folgen). Man merkte ihm wohl das harte Turnier bereits an. Naja, wenigstens ausgeschlafen ist er jetzt…!
4. Spiel: 5-4 verloren. Torschützen: Fingi, Hakan, 2x Baldi. Leider verloren wir auch dieses Spiel äußerst knapp und unglücklich. Unser Goali Rüstü Mili bekam zwei Schüttitore, ist aber nicht böse gemeint, jedoch die Tatsache, aber zu seiner Verteidigung, er war zum ersten Mal im Tor und hat bei allen anderen Spielen eine ganz solide Vorstellung geboten (bis auf deine Ausschüsse immer zum anderen Tormann haha du Dillo *gg*).
5. Spiel: 4-1 gewonnen. Torschützen: 2x Lampi Lamprecht, Baldi und Hakan. Das Spiel hätten wir wohl auch höher gewinnen können, jedoch scheiterte z.b. ich einmal an der Stange und auch so hatten wir noch viele Chancen. Das Gegentor entstand nach einen Fehler von mir (Fehlpass, beide Dressen waren grün, habe mich verschaut – egal).
Im großem und ganzem war es wieder ein super Turnier für uns. Der Spaß stand einmal mehr im Vordergrund. Diese Halle in Bad Leonfelden (große Tore) ist sicher eine der besten und schönsten im Umfeld Linz.
Nach dem Turnier fuhren wir noch zur Weihnachtsfeier gemeinsam in die Tschechei um zu Essen. Leider gab es keine Pizza, dafür Cordon Bleu 😉 armer Wolfi…hehe! Das war dann noch ein super Tagesausklang und wir hatten noch jede Menge Spaß.
Fotos folgen ! Ich freue mich bereits auf unser nächstes Turnier (wahrscheinlich am 26. Dez. wieder in Bad Leonfelden).
Lg.
Fingi
46 Kommentare für “ Turnier in Bad Leonfelden ! ”
Kommentare:
Trackbacks & Pingbacks:
-
Pingback from Neues und Interessantes aus der kulinarischen Welt » Rezept: arabische Knoblauchsuppe
12. Februar 2009 um 08:25[…] Turnier in Bad Leonfelden ! » Rapid Wien […]
7. Dezember 2008 um 17:22
super bericht fingi! freut mich, daß ihr so eine gaudi hattet!
7. Dezember 2008 um 17:29
Super! ZU den Tschechen wär ich auch gern mitgefahren.
Johannes
Ein heimlicher Fan der Greyhound Luschis
7. Dezember 2008 um 17:34
hahaa..i sags euch, den strich hab ich noch immer..jetzt ist er aber rot statt schwarz..vom runterkratzen haha
7. Dezember 2008 um 19:44
der shqipe scheint als torschütze net auf. war der net dabei? bitte um info
7. Dezember 2008 um 21:45
Gestern war mehr drin!
Aber wir können zufrieden sein luschis.
Eine frage noch an wolfi: hatt die Pizza geschmeckt in der Tschechei.:))))
Lg Amu
8. Dezember 2008 um 00:09
@amu
wie hat dir der schweinsbraten geschmeckt? 😉
8. Dezember 2008 um 00:39
oda die KNOBLAUCHSUPPE MIT FLEISCH haha
8. Dezember 2008 um 16:34
Da Reini war währrend dem Turnier scho im Gasthaus und hat die ersten beiden von den 3 kilo fisolen gegessen.
Hats geschmeckt? Bitte um Info!
Ein sehr fisoliger Benni
8. Dezember 2008 um 19:23
Hallöchen!
Ich war beim Turnier anwesend, und mit hat der Spieler mit dem äusserst erotischen Namen „Amor“ gut gefallen. Ist der noch zu haben?
Bitte im Info!
Tschüsschen
Detlef
8. Dezember 2008 um 23:46
wolfi, bitte um die fotos !!!
9. Dezember 2008 um 09:02
HE ICH MÖCHTE AUCH BEI EUCH MITSPIELEN!!!
9. Dezember 2008 um 09:42
@Amo
leider bekamm ich in der tschechei keine pizza…
aber egal zuhause hat mein schnitzl genau so ausgesehen!
fotos kommen bald…hatte leider noch keine zeit!
9. Dezember 2008 um 09:45
@kalef
bleib wo du bist
9. Dezember 2008 um 10:46
jo i mog a endli die fotos sehn : )
9. Dezember 2008 um 10:56
@robby
WAS HAB ICH DIR GETAN DASS DU MICH SO BEHANDELST?
9. Dezember 2008 um 10:56
Hey Leute leider konnte ich beim Turnier nicht dabeisein weil i schon im Gasthaus auf 4 KG Fisolen war!
aber nächstesmal spiel i wieder mit!!
stimmt es das der Milli Tormann des Turniers war??
und das der Fingi Original 2 von 48 Zweikämpfe gewonnen hat *ggggggggg*
und der wolfi noch 12 Bier trank
9. Dezember 2008 um 11:52
@reini
machst grade eine fisolendiät?
wenn der fingi 2 von 48 zweikämpfen gewonnen hat dann heißt das, daß 2 gegner frontal gegen ihn (der hydrant) gelaufen sind hahaha
gratuliere illy!
9. Dezember 2008 um 11:56
danke !!!
reini hat sich im gasthaus nicht fleisch mit fisolen bestellt sondern fisolen mit fleisch 🙂 !
I war voi gurt am Samstag 😉 !
9. Dezember 2008 um 11:59
Ich wurde später dan zum Tormann des Turniers gewählt, doch die Organisatoren konnten mir den Pokal nicht überreichen! Die Halle musste geräumt werden, da aufeinmal so an Schweiß/M*sch* Geruch die Brandmelder aktivierte! Von wem das wohl war…?!?! :D:D:D
9. Dezember 2008 um 12:48
Milli Gratuliere zu deiner Leistung!!
Fingi war natürlich der stärkste aber das is ja nix neues
9. Dezember 2008 um 13:36
Warum schweigt der Robby zu meiner Frage?
Weiss er keine Antwort der gute Mann?
9. Dezember 2008 um 14:14
Kalef wo warst jetzt eigentlich solang von dir hat ma ja nix mehr gehört!!
ja spielst mal mit und zahlst ah kiste bier einstand passt schon
9. Dezember 2008 um 14:44
nur eine kiste ??? da kommt ja gerade mal der wolfi aus. Wo ist unsere ? haha
9. Dezember 2008 um 15:39
wäääääääääääh da woifiiiiiiiiiiiiiiiiiii da hund soi mal die bilder rübertschecken der prollo/ die locke
9. Dezember 2008 um 15:54
he milli du solltest net so viel saufen unter der woche….du bist ja selber der großte prollo…:-)
9. Dezember 2008 um 16:24
woifi i mag di voi
9. Dezember 2008 um 16:48
i di jo ah….
9. Dezember 2008 um 17:19
and i love you allllll….
9. Dezember 2008 um 17:25
hallo leute, ich bin der klomann von der schule in bad leonfelden. kann mir zufällig wer sagen wer den dünnpfiff in das pisoir gepfurzt hat? denn der ganze abfluß ist verstopft und es stinkt derartig heftig, das der turnunterricht heute abgesagt werden musste, da sich bereits etliche fliegen dort eingewohnt haben und diese heute entfernt werden mussten. ich bitte um die mithilfe der aufklärung. danke, euer klomann, bastion bugger
9. Dezember 2008 um 17:31
Hallo Klomann! Ich glaube das war der blonde von der Mannschaft gegen die wir das letzte Spiel bestritten haben, ich glaube er hatte den Namen „Morli“ Mayrleb oder „the Wyhsky“, er hat den Mili gesehen und sich wegen den schwarzen Rüstü Streifen so erschrocken, das er es nicht mehr auf das „normale“ Klo schaffte. Bitte bestraft ihn nicht zu hart, denn dort wo er spielt, das ist eine der wenigen Mannschaften die wir sogar schlagen können 🙂 ! (Anm.: 4-1)
9. Dezember 2008 um 17:32
@bugger
dann hattest heut wohl alle hände voll zu tun hahaha
@kalef
ich behandle dich gar nicht, bin net dein hausarzt. hab dir als greyhound luschi gründungsmitglied nur meine persönliche meinung zu deinem „wollen mitspielen“ geschrieben. net mehr und net weniger. da du bis heute deine identität net preisgegeben hast, können wir doch net das risiko eingehen, einen mann ohne gesicht mitspielen zu lassen. da kannst ja net mal köpfeln hahaha
10. Dezember 2008 um 09:30
Boah … jetzt hat er mir es aber gegeben der Robby Baggio.
Was aber soll die Sache mit meiner Identität? Ich mein ich bin so gut wie bei jedem Heimspiel anwesend, und bin hier sicher kein Unbekannter. Warum soll ich dann hir meinen Lebenslauf preisgeben nur damit Dir eine seelische (oder auch körperliche?) Befriedigung widerfährt?
Bis bald! Man sieht sich. 🙂
10. Dezember 2008 um 10:42
da Kalef haha du bist echt a gaudi…! sag mal wer du bist. oda bist du leicht da brunmair? oda das phantom vom computershop? 😉
10. Dezember 2008 um 12:25
haha der kalef! nana lebenslauf brauchen wir net von dir. befriedigung wirst uns kaum geben damit, ist auch auf dieser seite hier fehl am platz. und „wiederfährt“ mit langem iiiiiii 😉
spielst halt mal mit kalef, aber du mußt wie jeder andere auch einen flotten „kolo“ auf tanzparkett legen. unterricht gibt dir der fingi. das kannst auch ganz anonym mit einem sack über dem kopf machen.
10. Dezember 2008 um 13:40
„Widerfährt“ mit langem iiiii? Ist das die neue Rechtschreibreform, oder die eigenwillige Schreibweise des Ex-Beobachters?
10. Dezember 2008 um 14:01
es is doch egal wie der ex-beobachter „widerfährt“ schreibt und wenn er des mit „DT“ schreibt! wir akzeptieren ihn so wie er ist!
denn er is ein greyhound luschi und daher einer von uns!
ok du herr kloef
10. Dezember 2008 um 14:07
ruhe, sonst werd ich noch lauter…! 😉
dieser stickler vom ö3 geht mir schon ab !
10. Dezember 2008 um 14:12
Locki, wo sind die Fotos ???
10. Dezember 2008 um 14:22
Florian Fingerlos wurde in der Südstadt beim FC Admira/Wacker groß, bei dem er auch in der Saison 1982/83 sein Debüt in der 1. Division feierte. Nach wenigen Spielen war er bereits Stammspieler und etablierte sich mit seinem Klub im Mittelfeld der Liga. Sein Ticket für die Nationalmannschaft löste er am 15. Oktober 1986 beim 3:0 gegen Albanien. Florian Fingerlos wurde bald ebenso Fixbestandteils des österreichischen Teams, sodass er von verschiedenen Seiten umworben wurde. Schließlich verpflichtete ihn 1987 die damaligen Spitzenmannschaft FK Austria Wien.
Bei den Veilchen stieg Florian Fingerlos 1989 nach dem aktiven Karriereende Herbert Prohaskas zum Kapitän auf. Es folgten fünf titelreiche Jahre, in denen die Meisterschaft von 1991 bis 1993 drei Mal hintereinander geholt werden konnte, ebenso oft wie Florian Fingerlos den ÖFB-Cup dieser Tage mit seinem Team gewann. Sollte es nicht mit internationalen Erfolgen auf Vereinsebene klappen, so konnte er doch mit der Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft 1990 in Italien teilnehmen. Der Mittelfeldspieler kam in allen Partien zum Einsatz, musste sich jedoch knapp mit dem Team in der Gruppenphase geschlagen geben.
Florian Fingerlos, der von 1986 bis 1993 fast alle Länderspiele mitgemacht hatte – insgesamt 49 an der Zahl – trat zwei Jahre nach seinem Karriereende in der Nationalmannschaft auch 1995 bei der Wiener Austria zurück. Letztlich kam es aber noch in der Saison 1996/97 zu einem Bundesligacomeback beim GAK und insbesondere als Nichtabstiegshilfe für den FC Linz. Insgesamt kam er auf 408 Erstligaspiele. Nach Abschluss der UEFA-Profi-Lizenz 2004 wurde er ein Jahr später Junioren-Nationaltrainer in der U16, dann U21. Bereits zuvor hatte er bei der Admira als Juniorentrainer gearbeitet.
10. Dezember 2008 um 14:30
Einmal Profi, immer Profi, hey hey hey !!!
10. Dezember 2008 um 16:39
bitte lassts euch net verarschn der kalef ist der hammerl sepp. 😀
10. Dezember 2008 um 18:45
@ex-beobachter
Warum schreibt man “wiederfährt” mit langem iiiiiii?
10. Dezember 2008 um 19:18
der ex schreibts mit langem iiiii weil er „wieder wo hin fahren“ mag 😉
ist doch verständlich, wenns mit den luschis so a gaudi ist.
10. Dezember 2008 um 19:22
@onaniererjunge
der hammerl kann net der kalef sein. um 09:30 hält der sepp schon sein mittagsschlaferl
11. Dezember 2008 um 10:55
…und kuschelt mit seinem lehrbub… *gg*